• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forst-Ellung

Werbung:
AW: Vergeßlichkeit kurzfristiger DF-Teilnehmer.

Garantiert!
Ein Neuling schaut sich im Allgemeinen erst mal um, bevor er meckert! :lachen:

wieder einmal frage ich mich, wie viele (wenige?) einzelpersonen tatsächlich hier das forum mit inhalten füllen und ob man sich nicht letztlich eh immer mit denselben zwei - vier personen unterhält. was mir aber nichts macht, ich bin eh keine große gesellschafterin.

wieder einmal frage ich mich, wie viele (wenige?) einzelpersonen tatsächlich hier das forum mit inhalten füllen und ob man sich nicht letztlich eh immer mit denselben zwei - vier personen unterhält.
was mir aber nichts macht, ich bin eh keine große gesellschafterin.

Was weiß man schon? :D

Aber mir ist es egal, werde ohnehin die Meisten niemals persönlich kennenlernen....

wieder einmal frage ich mich, wie viele (wenige?) einzelpersonen tatsächlich hier das forum mit inhalten füllen und ob man sich nicht letztlich eh immer mit denselben zwei - vier personen unterhält. was mir aber was macht, obwohl ich eh keine große gesellschafterin.

EINIGE sichere bekannte wären schon wichtig....

so ein orientierungsloses vereinsdasein macht meschugge,
wenn davon schon ein grundbestand vorhanden ist....:doof:

EINIGE sichere bekannte wären schon wichtig....

so ein orientierungsloses vereinsdasein macht meschugge,
wenn davon schon ein grundbestand vorhanden ist....:doof:

Wer sich nur auf das Internet verlässt - ist früher oder später verlassen,
vermutet moebius

Ja ja, mit dem Vertrauen ist es schon so eine :ironie: "Sache" ...vor allem bei den :ironie: Kredit-Gebern ...:lachen:

seriöserweise sollte weltweit gar niemandem mehr kredit gegeben werden, aber so lange noch daran geglaubt wird, dass zahlen einen wert haben, geht das seltsame spiel weiter.

Werbung:

seriöserweise sollte weltweit gar niemandem mehr kredit gegeben werden, aber so lange noch daran geglaubt wird, dass zahlen einen wert haben, geht das seltsame spiel weiter.

:ironie: Das werde ich sofort den :ironie: klugen Mathematikern :ironie: melden ...
:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: :lachen:

Zurück
Oben