• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Forst-Ellung

Werbung:
AW: Forst-Ellung

Fragt sich nur, wie lange noch? :dontknow:

Na, ich wünsch ihm halt doch schon mal viel Spaß hier - wollte es eigentlich erst nach seinem 10. oder 20. Beitrag tun! :lachen:

hihi, das ist sehr ökonomisch - leute erst zu begrüßen, wenn sie sich bereits ein wenig bewährt haben. :D ich bin da noch überschwänglicher. ;)

Wer hier nicht schon alles begrüßt wurde ... und außer der Begrüßung nichtmal über nichts geschrieben hat. :lachen:

ich war wohl tatsächlich zu optimistisch, warum auch immer. wahrscheinlich weil hans schon in den ersten postings erkennen ließ eine art mission zu haben. aber vielleicht ist diese ja auch schon wieder erfüllt...wer weiß

Werbung:

ich war wohl tatsächlich zu optimistisch, warum auch immer. wahrscheinlich weil hans schon in den ersten postings erkennen ließ eine art mission zu haben. aber vielleicht ist diese ja auch schon wieder erfüllt...wer weiß

Ja, kann niemand wissen, wer (hier) in welcher Mission unterwegs ist.
Meine Mission ist es, zu sagen, was ich denke ... wenn' s Freude macht.

Zurück
Oben