• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suche nach einem Kinderbuch oder Kindergedicht

AW: Suche nach einem Kinderbuch oder Kindergedicht

Niedlich,diese rührigen Ein-Posting-Grosseltern...
 
Werbung:
AW: Suche nach einem Kinderbuch oder Kindergedicht

Ja- verstecken sich so gut, dass man fast 3 Jahre braucht sie zu finden und nach oben zu befördern.
Nächstes Posting in diesem Thread voraussichtlich 2014 oder 2015 ?
 
AW: Suche nach einem Kinderbuch oder Kindergedicht

oh liebstes schnuggel-posterchen,
rühr dich doch mal zu osterchen
oder in etwa einem jahr,
dann ist der hasenschmaus schon gar.
versteck dich, bis ich doch dich find,
du liebstes opa-hasen-kind. :katze:
 
AW: Suche nach einem Kinderbuch oder Kindergedicht

ich kenn da ein schönes, das ich mit meinem Sohn früher gelesen habe.....

Die Geschichte vom Zauberer Sirolam......

das ist echt nett für Kinder und deren Eltern.....
 
AW: Suche nach einem Kinderbuch oder Kindergedicht

Ja- verstecken sich so gut, dass man fast 3 Jahre braucht sie zu finden und nach oben zu befördern.
Nächstes Posting in diesem Thread voraussichtlich 2014 oder 2015 ?

:ironie: Aber voraussichtlich nur dann, wenn die sog. "Welt" bis dahin nicht untergegangen sein wird ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Suche nach einem Kinderbuch oder Kindergedicht

:ironie: Aber voraussichtlich nur dann, wenn die sog. "Welt" bis dahin nicht untergegangen sein wird ....:lachen::lachen::lachen:

glaubst die kann untergehen.....:D

wo ist denn unten bzw. oben bei "der Welt"......:dontknow:

wenn sie schwimmen kann, wird sich sich schon oben halten können......


:lachen: :lachen: :lachen:
 
Werbung:
AW: Suche nach einem Kinderbuch oder Kindergedicht

1.glaubst die kann untergehen.....:D

2. wo ist denn unten bzw. oben bei "der Welt"......:dontknow:

3. wenn sie schwimmen kann, wird sich sich schon oben halten können......

....

Zu 1.:
Ich glaube/vertraue den Astronomen, die unserem :blume2: (= Sonnen-System) noch ca. 3 - 4 Milliarden Jahre geben, wenn sie sich nicht ver-rechnet haben ....:lachen:

Zu 2.:
Nicht verzagen, und die Astronomen/Astro-Physiker und Geologen fragen ...., die sich mit dem Planeten ERDE besser auskennen als ich ....:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Das werde ich sofort dem :baden: (= Bade-Meister) erzählen ....:lachen:
 
Zurück
Oben