• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, von mir zu Dir.

AW: Hallo, von mir zu Dir.

wichtig ist, dieselbigen zu ignorieren - ganz einfach: maus nehmen, mausrädchen, ratzifatzi ist man drüber. ich wollte, ich hätte sowas ab und an im rl.

Ginge es um *mich*, hätte mich das alles nicht gekratzt. Ich kann es halt nicht ab, wenn auf *schwächere* rumgehackt wird. Die mich betreffen, ignoriere ich ja, doch wenn jemand fertiggemacht wird, dann kann ich da weder zusehen, noch ignorierend drüber wegsehen. Und bei Intrigen (Was zu meinem Fehler führte) seh ich rot. Intrigen sind selten zu beweisen.
 
Werbung:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

hier, dieses forum mit seinen vielen schönen nischen ist in der form einzigartig und wirklich gut. es müßte nur ein bisserl mehr los sein, bisserl mehr aktivitäten sonstwas...aber, das kann ja schnell sein, 2, 3 von der sorte macher und die kuh kann fliegen. hab auch geschwächelt die letzten wochen...bin noch nicht ganz auf dem damm.

also, glückauf :)


Danke dir.

Und ja, es sieht auf die ersten Eindrücke nicht so schlecht aus.

Was mich interessieren würde, kann man in etwa sagen wieviele Aktive User es hier gibt? Hab mir die Frage heut (oder gestern...ich weiß es nicht) eh schonmal gestellt und jetzt würd sie direkt passen.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ginge es um *mich*, hätte mich das alles nicht gekratzt. Ich kann es halt nicht ab, wenn auf *schwächere* rumgehackt wird. Die mich betreffen, ignoriere ich ja, doch wenn jemand fertiggemacht wird, dann kann ich da weder zusehen, noch ignorierend drüber wegsehen. Und bei Intrigen (Was zu meinem Fehler führte) seh ich rot. Intrigen sind selten zu beweisen.



ich hab erfahrungen diesbezüglich hinter mir, vor jahren, da gings im pf.de zur "sache" in dieser weise. forum ist seit längerem zu, die entsprechenden vorher schon abgewandert.
was sich damals dort in einer speziellen form abgespielt hat, sucht seinesgleichen.

frauenfeinde rennen in jedweder colorierung durch die gegend, in foren sind sie bisweilen besonders widerlich, da sozial gedeckelt "unterwegs" und agierend. mit viel grips und weiterführenden "überlegungen" ließ sich so mancher deckel lüften, versteht du?

wir haben nicht nur einen von dieser sorte persönlich gestellt, einer ist noch auf der rechnung.

verstehst du das?

wer meinen würde, ein rosenresli aus bayern würde hier sitzen, hat sich bisweilen getäuscht. wir bayern haben keinen himbeersaft im blut :)
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

In einem *Gegenrudel* ist das ja auch möglich. Solo nicht.


natürlich, man muss sich zusammen tun.

tippenderweise kann ichs vom tempo her (gut 5 anschläge pro sekunde) schon mit 3, 4 auf einmal aufnehmen, hab ich in sog. diskussionen auch schon gemacht. der ertrag ist gleich null, ich begrüße deshalb sehr die erfindung des mausrädchens an der maus dran.

macht man ja im realleben auch nicht, dass man sich mit greti und pleti abgibt, oder?

wenn was dickeres vorliegt, anhaltend, dann schaut man sich halt die deckel aus der nähe an. gemeinsam.
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ein Rudel von Menschen mit Charakter?

Ach kommt, wir wollen hier doch keine Märchen erzählen.:blume2:
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

die im rudel sind die anderen.

wir sind die guten.


Meinte mit diesem Rudel das Gegenrudel, oder bin ich da irgendwo falsch abgebogen?


Nur kennen wir uns gut genug um uns als gut zu bezeichnen? Nach allem was ich von dir weiß, müsste ich dich schon so einschätzen, aber es ist halt noch ziemlich wenig. ;-)

Aber bitte nicht so verstehen, dass ich dich jetzt für einen schlechten Menschen halte. :guru:
 
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Ein Rudel von Menschen mit Charakter?

Ach kommt, wir wollen hier doch keine Märchen erzählen.:blume2:

Ich denke nicht, dass die Truppe um Jesus früher böse war und dennoch was erreicht hat, auch wenn viel dagegen getan wurde, das alles auszumerzen.

Dieser Geist des *Guten* ist immer noch vorhanden.

(Nicht mit Gutmenschen verwechseln)
 
Werbung:
AW: Hallo, von mir zu Dir.

Meinte mit diesem Rudel das Gegenrudel, oder bin ich da irgendwo falsch abgebogen?


Nur kennen wir uns gut genug um uns als gut zu bezeichnen? Nach allem was ich von dir weiß, müsste ich dich schon so einschätzen, aber es ist halt noch ziemlich wenig. ;-)

Aber bitte nicht so verstehen, dass ich dich jetzt für einen schlechten Menschen halte. :guru:


du kannst halten von mir, was du willst - meinetwegen auch jeden tag was anderes.

kürzlich las ich die worte "die sau raus lassen", worauf ich schrieb, man müßte die sau in sich drinnen haben, um sie rauslassen zu können.

wobei, es hat ja erst der mensch das schwein zur sau gemacht, das muss einem auch klar sein.

ich mag virtuelle nachtschichten :)
 
Zurück
Oben