• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Formulierlust - Forumslust

AW: Formulierlust - Forumslust

Ich bin hin und weg.
In den Jahren 1945-48 hatte meine Mutter, bestimmt unter schwierigen Bedingungen, für mich ein
Puppenhaus anfertigen lassen. Es war alles in allem sehr rustikal. Aber ich ärgere mich mein Leben
lang darüber, dass ich es an ein Kind in der Nachbarschaft verschenkt habe. Vor allem weil wir dann
später von dieser Seite aus viel Zoff hatten und es selbst hätten gebrauchen können.

Werbung:

Ich bin hin und weg.
In den Jahren 1945-48 hatte meine Mutter, bestimmt unter schwierigen Bedingungen, für mich ein
Puppenhaus anfertigen lassen. Es war alles in allem sehr rustikal. Aber ich ärgere mich mein Leben
lang darüber, dass ich es an ein Kind in der Nachbarschaft verschenkt habe. Vor allem weil wir dann
später von dieser Seite aus viel Zoff hatten und es selbst hätten gebrauchen können.

:schnt: :brav: :regen:

:jump4:
Baumhaus

Kienspan
Gasifier-215x300.jpg

http://www.ithaka-journal.net/kochen-mit-bioabfallen-und-dabei-kohle-produzieren

Werbung:
Zurück
Oben