• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europa, Deine älteren Menschen...

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.002
Wie geht es eigentlich den älteren Menschen in Europa... Wer mag was dazu sagen... Ich bin an jeder Information interessiert...
 
Werbung:
Immer schlechter.
Deswegen hab ich auch vor reich zu werden um nicht in der Pension von der Hand im Mund leben zu müssen.
 
Immer schlechter.
Deswegen hab ich auch vor reich zu werden um nicht in der Pension von der Hand im Mund leben zu müssen.

Manche Behindertenpädagogen meinen aber man könnte von einem langem im Mund leben !

... So Frau IQ 40, dies ist mein Lolly als Belohnung dafür, dass du den frechen Ferenikus scharf angeschaut hast !

Nicht den Beitrag fluchen, Ferenc in einer Anstalt suchen ! :lachen:


Verstehen Sie Spaß, Freunde ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin an jeder Information interessiert...

1) Weil du selbst langsam alt wirst?
2) Oder weil ich an den Hörspielen sehen muss, dass ich alt geworden bin?

Jedenfalls hab ich die Erfahrung machen müssen, dass das Gedicht von Heinz Erhardt, welches Humor damals war, für mich Realität geworden ist. ("Es kann hier keinen Zweifel geben, die Schlechten bleiben alle leben")

Wenn ich nicht das Pech erfahren hätte, dass bei mir die "lieben" älteren Menschen alle tot sind und die "biestigen" zumeist noch leben, würd ich vielleicht anders empfinden. Eines ist jedoch mittlerweile gewiss: Guten Menschen geht es meistens schlecht & Schlechten Menschen geht es meistens gut. Früher dachte ich auch, das wäre ein Klischee, doch es ist bittere Wirklichkeit.

Jeder der dies in Frage stellt, müsste sich erst mal selbst fragen, ob er selbst tatsächlich zu den Guten zählt.
 
Werbung:
Zurück
Oben