• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamisierung in Europa?

Auch wenn sich bereits Sokrates, Caesar und Jesus gegen den Islam ausgesprochen hätten
wäre das kein Argument für eine drohende Islamisierung Europas...
Und wenn in der EU über 12 Mio. Muslime leben - dürfen die keine Moscheen haben?
Mir sind diese lieber als 'Hinterhofmoscheen' wo niemand weiß was dort verbreitet wird.
Gegen eine multireligiöse Lebenswirklichkeit habe ich viel weniger als gegen das religiöse
Diktat einer Konfession - ganz gleichgültig welcher...
 
Werbung:
Die Presse ist und das Internet sind voll vom Islam samt dem gesamtem islamistischen Horror.


Klar - Prinzip "teile und herrsche".
Hetze die Kleinen gegeneinander, dann kannst du ungestört alle beherrschen!
Schade, dass du da noch drauf reinfällst und dir Angst machen lässt! :(


Jeden Tag wird gibt es in Europa neue Moschen.


Sind doch hübsche Gebäude!

https://www.google.de/search?hl=de&...msedr...0...1ac.1.62.img..0.7.772.h315CpF3hBc
 
Dass der Islam zu den 'missionierenden Religionen' gehört, hat ja auch niemand bestritten -
großartige Erfolge sehe ich jedoch keine - die würden mich auch sehr überraschen, weil er
a) aus einer 'Position der Rückständigkeit' missioniert
b) die 'Mission' (anders kann man es wohl kaum nennen) gegen den Islam sehr viel aktiver ist
- und er aus diesen Gründen wohl nur bei 'Randgruppen' fündig wird, die mit dem Mainstream
sowieso auf Kriegsfuß stehen. Ob die sich den Zeugen Jehovas, Trotzkisten, Scientology oder
den Neonazis anschließen - 'Hauptsache dagegen'... Menschen die nach reiflicher Überlegung
und ganz bewusst zum Islam konvertiert sind, kann man wohl mit der Lupe suchen - mir fällt
da gerade der französische Ex-Kommunist Roger Garaudy ein - ein muslimischer Freund hat
mir mal dessen 'Bekenntnisbuch' Verheißung Islam zugeschickt - wohl nicht ganz ohne
Hintergedanken :D
Dass die Regierung (welche auch immer) das Volk 'islamisieren' wollte, gehört wohl unter die
Rubrik Schnapsidee :rolleyes:
 
Werbung:
Und was zum Thema gehört bestimmt hier kein Ungläubiger, sondern Andersdenk.

Der bestimmt das zwar nicht, erlaubt sich aber den Hinweis auf den Themenbezug.

Wie und wo funktioniert die Islamisierung bestens in Europa?

In der Türkei funktioniert die Islamisierung bestens durch die Bewahrung einer Tradition.

Welche christlichen Religionsgruppen lassen sich am besten islamisieren?

Behelf:

http://www.christenundmuslime.de/sonstiges/ueber_uns.php

http://www.way-to-allah.com/islam_zum_kennenlernen/wie_kann_ich_dem_Islam_beitreten.html


Gefragt ist aber nach der Islamisierung Europas, das ist ja die Themenfrage und die wurde von Eulenspiegel gestellt.

Warum, werter Eulenspiegel, halten Sie sich nicht daran?
 
Zurück
Oben