• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Islamisierung in Europa?

Werbung:
Die (m.E. einzige) Begründung, die auch von ernstzunehmenden Leuten vertreten wird
(wie Prof. Manfred Schlapp [#267 hier]) ist die 'Überfremdungsangst' - dass Muslime
sich 'schneller vermehren' als die 'einheimische' Bevölkerung, so dass sie in 50 Jahren
die Bevölkerungsmehrheit stellen könnten, Wahlen gewinnen und dadurch die Gesetze
in ihrem Sinne ändern... - IMO eine ziemlich weit hergeholte Befürchtung (befeuert
schon dadurch, dass Erdoğan das angeblich als Zielvorstellung formuliert haben soll),
aber man kann die Sache ja evtl. im Auge behalten... :rolleyes:
 
- IMO eine ziemlich weit hergeholte Befürchtung (befeuert
schon dadurch, dass Erdoğan das angeblich als Zielvorstellung formuliert haben soll),
aber man kann die Sache ja evtl. im Auge behalten... :rolleyes:

Das sollte man auch, ist doch der Traum vom osmanischen Reich noch lange nicht ausgeträumt, aber die 'Türkengefahr' ist nicht mehr akut und einer Islamophobie gewichen.

Zur Türkengefahr ein geeigneter Link:

http://www.osmanischesreich.de/geschichte/16-17-jahrhundert/türkengefahr-türkennot-i/
 
Welche Migrantengruppen veranstalten in Europa das größte Bohai und in welcher Hinsicht?
Welche Lehren sollte man aus Byzanz und Armenien ziehen?
Wo herrscht heute noch Sklavenhandel auf der Welt?
 
Welche Migrantengruppen veranstalten in Europa das größte Bohai und in welcher Hinsicht?

Bahai 6.019 0,01 % 2013

(https://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in_Deutschland)

»Das Bahaitum[2] ist eine weltweit[3] verbreitete Religion mit rund fünf Millionen Anhängern, die sich auf die Lehren des Religionsstifters Baha'ullah (1817–1892) berufen und nach ihm als Bahai[4] bezeichnet werden. In ihrem Ursprungsland Iran bilden die Bahai zwar die größte religiöse Minderheit, sind aber seit jeher starken Verfolgungen ausgesetzt.[5] Hauptverbreitungsgebiete heute sind Indien, Afrika, Süd- und Nordamerika.«

(https://de.wikipedia.org/wiki/Bahai)

Welche Lehren sollte man aus Byzanz und Armenien ziehen?


Wo herrscht heute noch Sklavenhandel auf der Welt?

Weltweit.

Kennen Sie einen Bezug zum Thema?

Findet wirklich eine Islamisierung Europas statt?
 
Bahai ist nicht Bohai, letzteres hat mit Religion nichts zu tun.
http://www.redensarten-index.de/suc...ohei+um+etwas+machen&suchspalte%5B%5D=rart_ou
Schauen Sie sich einmal in den islamischen Ländern mit ihrer menschenverachtenden Kultur um, ich finde die nicht erstrebenswert.
Lesen Sie dazu die Seite 27 hier:
https://www.denkforum.at/threads/islamisierung-in-europa.9999/page-27

Warum sollen hier nicht Muslime an Christen die Dschizya zahlen müssen?
Warum soll es hier den Muslimen erlaubt sein Moscheen bauen und missionieren zu können, wo das Kirchen bauen und missionieren doch in islamischen Ländern verboten ist? Ich finde ihr solltet hier nicht anders behandelt werden als die Christen bei euch, damit eurer Kultur Gerechtigkeit widerfährt.
Schon davon einmal etwas gehört? Was Du nicht willst das man Dir tu das füg auch keinen Andren zu.
Der negative Einfluß der Staatskirche auf das Christentum seit dem 4. Jahrhundert.
http://geschichtsverein-koengen.de/Christentum2.htm
Nie wird dazu gesagt vom wem die Kriege ausgegangen sind vom Christentum oder der Staatskirche. Fakt ist jedoch das die Kriege immer von der Staatskirche ausgingen und nicht vom Christentum. Die Staatskirche missbrauchte das Christentum und arbeitete gegen die Interessen der Christen. Dieses Kapitel ist bis heute nicht aufgearbeitet. Dem Christentum von unten wurde von der Staatskirche zu vieles aufdiktiert. Das lief über den Klerus. Der Papst als Oberhaupt der katholischen Kirche. Wer ist das Oberhaupt der islamischen Kirche?
Sieht man sich den Islam an so begannen die Kriege mit Mohammed. Krieg bezeichnet man als Aggression. Diese Aggression geht also vom Verfasser des Koran aus.

Heute sollten sich Christen nicht mehr vor den geistigen karren der Politik spannen lassen, zumal die Parteinahmen nicht identisch mit den Parteizielen sind. Pluralistisches Christentum, multikulturelles Christentum, etc. pp.. Das Christentum baut auf Nächstenliebe und Feindesliebe auf, wenn jedoch alle Christen geistig und physisch dahingemetzelt sind, dann gibt es in dieser Welt keinen Humanismus und keine Nächstenliebe mehr. Was man liebt das braucht man nicht zu erdulden; Feindesliebe.
22,36 Meister, welches ist das höchste Gebot im Gesetz?
22,37 Jesus aber antwortete ihm: «Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben von ganzem Herzen, von ganzer Seele und von ganzem Gemüt*» (5. Mose 6,5). 22,38 Dies ist das höchste und größte Gebot. 22,39 Das andere aber ist dem gleich: «Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst» (3. Mose 19,18). 22,40 In diesen beiden Geboten hängt das ganze Gesetz und die Propheten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sprach ich davon? Mir geht es um den Themenbezug. Was spricht für die Islamisierung Europas?
In Europa gibt es leider kein Missionierungsverbot und kein Kirchenbauverbot wie im Islam. Die Muslime müssen leider hier kein Schutzgeld wie in islamischen Ländern die Christen, Juden, usw. zahlen. Wie viele Europäer leben inzwischen als Christen in islamischen Ländern; oder werden vielmehr die Christen aus den islamischen Ländern vertrieben?
Bildung von Parallelgesellschaften und Missachtung der geltenden Rechtsordnung in Europa, außer wo man diese Rechtsordnung ausnutzen kann.

Korananalyse:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/11/korananalyse_kurz.pdf

Gewalt und Tötungsaufrufe im Koran:

http://www.shia-forum.de/index.php?app=core&module=attach&section=attach&attach_id=3836

Zunehmender islamischer Terrorismus durch Einwanderung aus islamischen Ländern nach Europa.

http://www.berliner-kurier.de/panor...l-und-der-heilige-koran,7169224,30190026.html +++
http://de.wikipedia.org/wiki/Grabenschlacht
http://www.dailytalk.ch/die-schlachten-des-mohammed/ +++
http://mohammed.freehostyou.com/kriegszuege.htm +++
http://www.eaec-de.org/Islam6.html +++
https://koptisch.wordpress.com/2010/07/13/mohammeds-feldzuge/ +++


http://www.narayanananda.0nyx.com/islam.htm

[PDF]Download (37Mb) - Universität zu Köln
kups.ub.uni-koeln.de/3263/1/DissertationMeerpohl.pdf
Forschungszentrum CNAR mit Dr. Baba al-Hadj Mallah für die Kooperation und die ... Zaghawa Adam Eltom, Ahmed Musa, Muhammed Targoni, Zakaria Ali, Fadl Andusa, .... Neben Überfällen, Kriegen und Konflikten erschwerten auch .... Schwierigkeiten, welche die Karawanen möglicherweise an der Durchreise hinderten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben