I
Irana
Guest
AW: Escape The Pain
In Österreich gibt's so eine verdichtete Verbal-Identifikation: Fragt ein Autofahrer den anderen... "Wo stehst Du denn?"... und meint natürlich dessen Fahrzeug.
Du kannst damit Deine feinstofflichen Körper verletzen.ich kenne leider auch kein meskalin, opium etwas, lsd nur einmal, wobei es nicht bleiben soll und wird.
Ich sehe Abspaltungen als verdrängt-ausgelagerte konfliktschaffende Traumata (aus div. Leben stammend... und astral-emotional/-mental verhaftet) an. Nicht-Identifikation (sprich... sich nicht von den tierischen Körpern bestimmen zu lassen - wohin ja auch die Abspaltungen gehören) halte ich nicht dafür. Wobei für mich Nicht-Identifikation nicht mit Verantwortungslosigkeit gleichzusetzen ist. Ein achtsames (Achtfacher Pfad) Erdenleben zu führen... die Auswirkung also vor dem Setzen von Ursachen zu erkennen und daraus eine andere Handlung ableiten zu können... verknüpft nicht notwendend die Identifikation von Sein (Ich bin) mit Aspekten von Haben.manches ist ja auch nicht verkehrt, wenn es abgespalten wird.
In Österreich gibt's so eine verdichtete Verbal-Identifikation: Fragt ein Autofahrer den anderen... "Wo stehst Du denn?"... und meint natürlich dessen Fahrzeug.

karl fffalentin lässt grüßen.