• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erhalt oder Wegfall von Bargeld?

ja, schön, ich hoffe deine Siegel zerbrechen und du erkennst was es mit "jemanden gewinnen" auf sich hat.
Wobei offen ist, ob es ein Gewinn ist, wenn man fich gewinnt. :dontknow:
Ich kann dir auch nicht sagen, warum ich Jubel bekomme, da man ein Like hier ja nicht begründen muss.
Ich kann dir sagen warum, obwohl frenilshtar sich nicht traut es zu begründen.

Werbung:
Wenn der Fluss "aus ist", dann weil er gewonnen hat, denn er hat dich ja mitgerissen und die Gegensätze geradezu definiert 🕺👯‍♂️
Falsch. Der Fluss gewinnt und verliert nicht. Er fließt, bis er zum Erliegen kommt.
Und was wäre die Antwort auf dieses Szenario? Man macht so lange Erfahrung, bis man Position bezieht.
'Die Antwort' wäre, dass frenilshtar offen und ehrlich zugibt, warum er wo seine Likes setzt. Nicht, weil wir das nicht wüssten, sondern weil er dann zu seinen Entscheidungen und Taten stehen würde. Aber wie gesagt, dazu ist er zu feige.

Falsch. Der Fluss gewinnt und verliert nicht
Ich definiere ja auch nicht in verlieren. Der Fluss gewinnt, wenn ich gewinne und wenn alle gewonnen haben, diese der Fluss mitreisst und in ihren Gegensätzen "geradezu" definiert 👯‍♂️ 🕺 dann ist Schluss mit Fluss 🕺:ola:
Er fließt, bis er zum Erliegen kommt.
Ich hätte jetzt gesagt er stirbt dann, wenn alle gewonnen haben.

Ich definiere ja auch nicht in verlieren. Der Fluss gewinnt, wenn ich gewinne und wenn alle gewonnen haben, diese der Fluss mitreisst und in ihren Gegensätzen "geradezu" definiert 👯‍♂️ 🕺 dann ist Schluss mit Fluss 🕺:ola:
Ganz im Gegenteil. Was dich mitgerissen hat ist kein Fluss, sondern Stuss.
Ich hätte jetzt gesagt er stirbt dann, wenn alle gewonnen haben.
Gut, dass du es nicht getan hast.

Werbung:
und weiterhin Stuss ausfließen lassen. Haben wir ja gesehen.
naja, eigentlich hast du den Stein / dieses Thema ins Rollen gebracht, jetzt den rollenden Stein / dieses Thema rückgängig machen wollen, da hättest du dir Gedanken drüber machen sollen, bevor er ins Rollen gekommen ist 😁 jetzt frag ich mich höchstens, was du eigentlich aufhalten willst 😂
Na also, dann nähert sich der Gegensatz seiner Position, wie man es dreht und wendet 👯‍♂️ 🕺

Zurück
Oben