• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einsamkeit und Ausgrenzung

Wie gehst du mit Einsamkeit/Ausgrenzung um?

  • Ich bin nie einsam, habe ständig Kontakte zu Freunden/innen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lenke mich positiv ab mit Rausgehen oder Sport.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lese, schreibe, trinke Tee und weiß, daß E/A vergehen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • E/A halte ich nicht aus, ich betrinke mich oder nehme andere Drogen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Armagh

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
5.108
Wie gehst du mit Einsamkeit und Ausgrenzung um? - Umfrage nicht perfekt.
 
Werbung:
AW: Einsamkeit und Ausgrenzung

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder ich grenze mich selbst aus aufgrund gewisser Umstände oder ich werde von anderen ausgegrenzt, dann ist es meist so, dass ich mit diesen Personen ohnehin nichts zu tun haben will.

Wie gehe ich mit Einsamkeit um? Mit Hoffnung.
 
AW: Einsamkeit und Ausgrenzung

Es gibt nur 2 Möglichkeiten im Falle von Ausgrenzung: Entweder ich grenze mich aufgrund gewisser Umstände selbst aus oder ich werde von anderen ausgegrenzt, dann ist es meist so, dass ich mit diesen Personen ohnehin nichts zu tun haben will.

Wie gehe ich mit Einsamkeit um? Mit Hoffnung.
 
AW: Einsamkeit und Ausgrenzung

Ich habe die Punkte angekreuzt, die bei mir immer verschieden zutreffen.
 
AW: Einsamkeit und Ausgrenzung

Wurde nie ausgegrenzt. Fühle mich gut, wenn ich die meisten Einladungen zur Geselligkeit ausschlage. :)

"Selig ist, wer ohne Hass sich vor der Welt verschließt, einen Freund am Busen hält und mit dem genießt."
 
AW: Einsamkeit und Ausgrenzung




Ich fühlte und fühle mich nie ausgegrenzt, es gab und gibt lediglich Grenzen, schon immer, innerhalb derer ich ... mein Leben abschlug und abschlage.

 
AW: Einsamkeit und Ausgrenzung

Ich mag es, meist allein zu sein. Bin Einzelgänger.


Bei dieser Antwortmöglichkeit geht es um Alleinsein; das ist anders als Einsamsein.

Mehr ein Zustand, kein Gefühl?


 
Werbung:
Zurück
Oben