• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Freundschaft - Neue Umfrage

Was ist für dich ich ein/e richtig gute/r Freund/in? - Umfrage nicht perfekt.

  • eine Person, mit der du ca. 95% deines Lebens, deiner Gefühle teilst.

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Person, die dir sehr ähnlich ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Person, der du mind. 70% vertraust.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Armagh

Well-Known Member
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
5.108
Was ist für dich ich ein/e richtig gute/r Freund/in? - Umfrage nicht perfekt.

Jetzt kann man mehr als eine Antwort auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Freundschaft - Neue Umfrage

Eine tolle Umfrage! Sie gefällt mir sehr gut und ich bin schon gespannt, wie die Denkforumsteilnehmer entscheiden werden.
 
AW: Freundschaft - Neue Umfrage

Es gibt Themen bzw. Umfragen, da bin ich überfragt und finde keine passende Antwort.

Hast Du eine(n) richtig gute(n) Freund(in) oder hättest Du nicht gerne eine(n)?

Was sind die Kriterien?


Gib Dir einen Ruck und springe über Deinen Schatten, Du wirst sehen, die Antworten finden sich!
 
AW: Freundschaft - Neue Umfrage

Ich habe sparsam angekreuzt, weil mir die übrigen Punkte zu idealistisch erscheinen. (Heute)
 
neue Anregung zur Frequentierung der Umfrage

neue Anregung zur Frequentierung der Umfrage
 
Werbung:
Zurück
Oben