• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

... tja, so ist das, diese modernen Psychophaten haben das Forum voll in ihrer Gewalt und da lässt sich virtuell auch nichts dran ändern. Es sind schon kaum noch Opfer da die sich anlabern lassen und so zerfleischen sie sich gegenseitig.
Gebe zu, ein relativ unterhaltsames Schauspiel bei aller Tragik in der Tiefe...
gruß fluuu

Wen meinst Du mit Psychopathen fluuu?
Ich werte dies als eine grobe Beleidigung gegen Unbekannt und erwarte von Dir dafür eine Bitte um Verzeihung!
Ich habe ja dafür Verständnis, dass Du während Deiner Ausbildung alles als krank bezeichnen musst, was Dir unverständlich erscheint, aber langsam reißt bei mir der Geduldsfaden.:pcwut: :pcwut: :pcwut:
Selbst wenn Deine Diagnose stimmen sollte, mache ich darauf aufmerksam, das Du damit regelmäßig Deine eigene Würde, wie hier die Würde der User untergräbst, die hier schreiben.
Zusätzlich baust Du nur die Mauern höher, wo es darum geht Beziehungen und mehr Verständnis für einander herzustellen.
Es bleibt also die Frage, wie kannst Du uns zeigen, als Heilpraktiker, wie wir konstruktiv mit Psychopathen umgehen können, damit Heil entstehen kann?:dontknow: Damit sich die Psychosen als bloße Illusionen auflösen können. Noch malst Du sie reichlich erschröcklich an die Wand.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
Werbung:
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Es bleibt also die Frage, wie kannst Du uns zeigen, als Heilpraktiker, wie wir konstruktiv mit Psychopathen umgehen können, damit Heil entstehen kann?

Eigenliebe? Und dann natürlich den zunehmenden Mut, die anderen nicht mehr so sehr zu belasten...


:dontknow: Damit sich die Psychosen als bloße Illusionen auflösen können. Noch malst Du sie reichlich erschröcklich an die Wand.

vielleicht ist er ein ehrenamtlicher Psychotiker...?

Der Rote Baron
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

... nichts dergleichen, die Mauern sollen höher werden zum Schutz vor
'Ansteckung'. Bin als bipolarer Künstler empfindlich da kann der Heilpraktiker
nur bedingt Hilfe leisten.
Die Mauern verstärken gegenüber den Psychophaten die alles in sich aufsaugen,
durchdrehen und dann wiederkäuen ist die einzige richtige Entscheidung in
diesem Fall...
Habe den ganzen Tag bei der Arbeit auch ehrenamtlich in der Gruppe mit
psychisch chronisch kranken Menschen zu tun, es macht Spaß, bin voll bei der
Sache aber im Netz, im denkforum werden die Mauern höher und dicker, denn
da habe ich die Schnauze voll und brauche etwas geistig inspirierendes und
nicht immer den selben Sumpf.

gruß fluuu
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

... nichts dergleichen, die Mauern sollen höher werden zum Schutz vor 'Ansteckung'. Bin als bipolarer Künstler empfindlich da kann der Heilpraktiker nur bedingt Hilfe leisten.
Die Mauern verstärken gegenüber den Psychophaten die alles in sich aufsaugen, durchdrehen und dann wiederkäuen ist die einzige richtige Entscheidung in diesem Fall...
Habe den ganzen Tag bei der Arbeit auch ehrenamtlich in der Gruppe mit psychisch chronisch kranken Menschen zu tun, es macht Spaß, bin voll bei der Sache aber im Netz, im denkforum werden die Mauern höher und dicker, denn da habe ich die Schnauze voll und brauche etwas geistig inspirierendes und nicht immer den selben Sumpf. gruß fluuu

Hallo fluuu
Verstehe ich das richtig? Du brauchst etwas geistig inspirierendes und tappst regelmäßig in den gleichen Sumpf?
Bist Du blind? Oder möchtest Du Dich so gerne aufregen? :dontknow: Langsam solltest Du doch wissen, was vom Baron und von mir zurück kommt!
Da stößt Du doch mit dem größten Vergnügen regelmäßig auf die gleiche untherapierbare Mauer :wut3: :autsch: und rennst Dir den Kopf ein.
Kann es sein, dass Dich das gleiche Problem plagt, was mir Benjamin vorgehalten hat?
Benjamin schrieb:
rotegraefin schrieb:
So kann ich lediglich davon ausgehen, dass es Dir an einem Frieden nicht gelegen ist.
Hallo rg!
Doch, es liegt mir am Frieden hier im Denkforum. Darum habe ich deinen Beitrag entfernt. Er war - so wie ich das sehe - nur ein Ausdruck DEINER inneren Wut. Und das Forum soll nicht als Ventil dafür herhalten müssen.
mfg Ben

Warum konfrontierst Du Deine Kranken nicht mit Deiner Wut? Was haben wir damit zu tun, dass Du Dich freiwillig den ganzen Tag mit chronisch Kranken abgibst und dann uns Deinen schief gewordenen Blick vorwirfst. Das scheint mir in der wahren Bedeutung des Wortes nur verrückt zu sein.
Alle meine Warnungen diesbezüglich, hast Du ja lediglich mit prophetischen Weltuntergangsphrasen beantwortet.
Diesbezüglich mache ich mir ernsthafte Sorgen um Dich. Mir kommt es so vor, als seist Du einfach nur überfordert. Den solche Menschen geraten regelmäßig in Wut und können einfach den Schmerz der Überforderung nicht zu lassen. Meistens wollen die den Kuchen essen und behalten. So gehen lediglich viele gute menschliche Ansätze regelmäßig den Bach des Unverständnisses und der Verzweiflung runter. Traurig aber wahr.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

... wann habe ich das letzte Mal direkt auf Dich reagiert außer in diesem
Thread? Halte Deine Art für eine wabbelnde Gallertmasse die sich über einen
wälzt und zu ersticken droht...

gruß fluuu
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

... wann habe ich das letzte Mal direkt auf Dich reagiert außer in diesem Thread?
Hallo fluuu,
das ist völlig unerheblich, wann das war. Ich glaube halt daran, dass ich alles was ich dem Geringsten getan habe, ich eben Christus tue und fertig ist der Lack. Außerdem weiß ich, dass für alles, was in meinem Leben geschieht verantwortlich bin. Ich will mir halt einfach nichts zu schulden kommen lassen. Ich halte für eine gute Gewöhnung. Da du ja alle hier vor dem tiefen Fall warnst, musst Du es doch wissen, wie fürchterlich es ist, wenn Du zu den Geringsten gezählt wirst.

Halte Deine Art für eine wabbelnde Gallertmasse die sich über einen
wälzt und zu ersticken droht...gruß fluuu

Macht nichts! Ich gratuliere Dir zu der neu entdeckten Form eine Differenzierung zwischen meiner Person und meiner Art herzustellen. Ich werde es mir rot im Kalender anstreichen, als einen ganz besonders fetten Therapieerfolg.
Ansonsten beschreibst Du sehr gut Deine Paranoia und ich kann Dir nur gut zuraten, einmal zu beobachten,wie oft Du solche Angst vor dem Ersticken hast und bei welchen Gelegenheiten sie auftaucht. Das müssen in der Tat ganz schlimme Todesängste sein. Als kreativer Mensch kannst Du ja einmal mit dieser erschreckenden Masse spielen und beobachten wie nah Du sie an Dich heranlassen kannst und wann Du sie wieder wegschicken willst. Also die Bedrohung mit der Realität vertauschen.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

... halte Dich für alles und jedes erstickend und stelle Dich mir als kleine zwei
Zentner-Frau vor die nieder walzt was auf dem Weg ist, kein Grashalm und
kein Baum hat eine Chance, wird alles platt gemacht.
So gesehen bist Du in der Vernichtung stark und mächtig, nur Du gehst mit
Dir selbst genauso platt machend um und dann ist der Katzenjammer groß.

Da hilft genauso wie bei der DDR damals '61 nur eine große dicke Mauer
bauen um sich von diesem defizitären Niederwalzen abzugrenzen.
Damit ein schmächtiger Grashalm neben Dir eine Chance hat muss man eine
dicke Mauer aus Stahlbeton darum bauen, nur so kann er überleben und wird
nicht erstickt.

Ich selbst habe die damalige innerdeutsche Mauer verinnerlicht und weiß wie
es ist mit Mauern zu leben, wie sie Schutz bieten kann und vor dem erstickt
werden hilft aber sie gleichwohl auch nicht mehr zu brauchen und die
Mauer im Kopf die am bewussten Denken hindert aufzulösen und trotzdem
Kraft und Widerstand zu behalten.

gruß fluuu
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

... halte Dich für alles und jedes erstickend und stelle Dich mir als kleine zwei Zentner-Frau vor die nieder walzt was auf dem Weg ist, kein Grashalm und kein Baum hat eine Chance, wird alles platt gemacht.
Ja das ist wirklich eine Horrorvision. Davor muss sich jeder schützen. Du hast jetzt ja die Möglichkeit die Realität mit Deiner Phantasie zu vergleichen und die freie Entscheidung, wofür Du Dich entscheiden möchtest.
So gesehen bist Du in der Vernichtung stark und mächtig, nur Du gehst mit
Dir selbst genauso platt machend um und dann ist der Katzenjammer groß.
Ja bin bin regelmäßig platt wie eine Flunder, wenn ich mitkriege, welche Phantasien über mich in den Köpfen der anderen bestehen. Da hast Du völlig Recht.

Da hilft genauso wie bei der DDR damals '61 nur eine große dicke Mauer bauen um sich von diesem defizitären Niederwalzen abzugrenzen.
Ja die Mauer ist ein gutes Beispiel für das gespaltene Bewusstsein und das Freund - Feind Denken der Deutschen. Ich war z.B. gegen die Wiedervereinigung, weil ich der festen Überzeugung war, dass der Mensch einen Aussenfeind braucht.
Damit ein schmächtiger Grashalm neben Dir eine Chance hat muss man eine dicke Mauer aus Stahlbeton darum bauen, nur so kann er überleben und wird nicht erstickt.
Ich denke der Grashalm braucht ganz viel Schutz, damit erwachsen kann. Eine Stahlmauer nimmt ihm letztlich doch zuviel Licht und Sonne und der Regen der da rein fällt lässt ihn nur ersaufen.

Ich selbst habe die damalige innerdeutsche Mauer verinnerlicht und weiß wie es ist mit Mauern zu leben, wie sie Schutz bieten kann und vor dem erstickt werden hilft aber sie gleichwohl auch nicht mehr zu brauchen und die Mauer im Kopf die am bewussten Denken hindert aufzulösen und trotzdem Kraft und Widerstand zu behalten. gruß fluuu

Ja Mauern bieten Schutz aber keine Freiheit und die Angst vor der Freiheit ist riesengroß für den der Zwang und Dressur gewohnt ist.

Ich habe einmal von einem schrecklichen Experiment gelesen. Man hat einen Hund in einen Käfig gesperrt und die eine Hälfte des Käfigs mit Stromschlägen versetzt und der Hund hielt sich in der Strom freien Hälfte des Käfigs auf. Dann wurde die zweite Hälfte mit Stromschlägen versetzt und die erste Hälfte blieb davon frei. Der Hund wechselte von der einen zur anderen Seite. Als Krönung dieser Quälerei setzte man dann den ganzen Käfig unter Stromschläge. Erst sprang der Hund wie verrückt von einer Seite zu anderen Seite und als er merkte, dass dies nicht half legte er sich apathisch hin. Auch als der Käfig geöffnet wurde, rührte er sich nicht um den Käfig zu verlassen.

Ich sehe mich wie der Hund in diesem Käfig. Der langsam aber sicher alle Stromschläge in Dosen verabreicht, wo es mir notwendig erscheint.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg
 
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Ja das ist wirklich eine Horrorvision. Davor muss sich jeder schützen. Du hast jetzt ja die Möglichkeit die Realität mit Deiner Phantasie zu vergleichen und die freie Entscheidung, wofür Du Dich entscheiden möchtest.

Ja bin bin regelmäßig platt wie eine Flunder, wenn ich mitkriege, welche Phantasien über mich in den Köpfen der anderen bestehen. Da hast Du völlig Recht.


Ja die Mauer ist ein gutes Beispiel für das gespaltene Bewusstsein und das Freund - Feind Denken der Deutschen. Ich war z.B. gegen die Wiedervereinigung, weil ich der festen Überzeugung war, dass der Mensch einen Aussenfeind braucht.

Ich denke der Grashalm braucht ganz viel Schutz, damit erwachsen kann. Eine Stahlmauer nimmt ihm letztlich doch zuviel Licht und Sonne und der Regen der da rein fällt lässt ihn nur ersaufen.



Ja Mauern bieten Schutz aber keine Freiheit und die Angst vor der Freiheit ist riesengroß für den der Zwang und Dressur gewohnt ist.

Ich habe einmal von einem schrecklichen Experiment gelesen. Man hat einen Hund in einen Käfig gesperrt und die eine Hälfte des Käfigs mit Stromschlägen versetzt und der Hund hielt sich in der Strom freien Hälfte des Käfigs auf. Dann wurde die zweite Hälfte mit Stromschlägen versetzt und die erste Hälfte blieb davon frei. Der Hund wechselte von der einen zur anderen Seite. Als Krönung dieser Quälerei setzte man dann den ganzen Käfig unter Stromschläge. Erst sprang der Hund wie verrückt von einer Seite zu anderen Seite und als er merkte, dass dies nicht half legte er sich apathisch hin. Auch als der Käfig geöffnet wurde, rührte er sich nicht um den Käfig zu verlassen.

Ich sehe mich wie der Hund in diesem Käfig. Der langsam aber sicher alle Stromschläge in Dosen verabreicht, wo es mir notwendig erscheint.

:liebe: :waesche1: :schaf: rg

1. Experiment verkannt. der Hund hat sich nicht die Stromschläge verabreicht. Oder richtig erkannt und Du bist Masochistin?
2, Genau weil Du Dich angeblich so siehst, kauft dir niemand Deinen angeblichen Kampf für den Weltfrieden ab. Das ist alles Verarscherei, was Du/ Ihr(Ich weiß nicht wie viele hinter dem Nick RG stecken) abziehen. Kurzum: RG = Troll

Viel Spaß beim rumzucken und hin und herspringen,RG. ich stehe ein bischen vor dem Käfig und gucke mir das ein wenig an. Dabei wundere ich mich warum sich ein Lebewesen soetwas freiwillig antut.
 
Werbung:
AW: ein Zusammenrücken in Europa auch durch den Fall der Mauer

Ich habe einmal von einem schrecklichen Experiment gelesen. Man hat einen Hund in einen Käfig gesperrt und die eine Hälfte des Käfigs mit Stromschlägen versetzt und der Hund hielt sich in der Strom freien Hälfte des Käfigs auf. Dann wurde die zweite Hälfte mit Stromschlägen versetzt und die erste Hälfte blieb davon frei. Der Hund wechselte von der einen zur anderen Seite. Als Krönung dieser Quälerei setzte man dann den ganzen Käfig unter Stromschläge. Erst sprang der Hund wie verrückt von einer Seite zu anderen Seite und als er merkte, dass dies nicht half legte er sich apathisch hin. Auch als der Käfig geöffnet wurde, rührte er sich nicht um den Käfig zu verlassen.

Ich sehe mich wie der Hund in diesem Käfig. Der langsam aber sicher alle Stromschläge in Dosen verabreicht, wo es mir notwendig erscheint.


kann man nun den Hund wegen Stromdiebstahls verklagen?

Der Rote Baron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben