• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweise für das Jenseits

EINZIG (aus dem Jenseits wiederhergestellt) :
BERNIES SAGE (aus dem Jenseits wiederhergestellt):
EINZIG (aus dem jenseits wiederhergestellt) :
BERNIES SAGE (aus dem Jenseits wiederhergestellt).
EINZIG (aus dem Jenseits wiederhergestellt) :
BERNIES SAGE (aus dem Jenseits wiederhergestellt).
BERNIES SAGE (aus dem Jenseits wiederhergestellt) :
EINZIG (aus dem Jenseits wiederhergestellt) :
BERNIES SAGE (aus dem Jenseits wiederhergestellt) : BERNIES SAGE (aus dem Jenseits wiederhergestellt) :
Du hängst:)
 
Werbung:
Wohin sind die denkwürdigen Worte verschwunden?
Nichts verschwindet und nichts unterliegt der Schwindsucht, noch nicht einmal die Geschwindsucht von Ibdiw.....
Ich geh nicht mehr zurück,..Danke, ..Schlaumeier
Klar! Du nimmst jeden Fehler mit, - so gut es geht? ;)

Denn schließlich ist der Mensch als Max Mustermann, wie jeder Corona-Virus auch, der etwas auf sich hält, ein Klebewesen ohne Lebewesen sein zu müssen.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Welcher Wille zieht den Stecker? :cool:
Vielleicht der Steckdosenbefruchterwille eines Wollekül? :cool:
Du darfst Dich damit trösten, dass Du - wie viele anderen Menschen auch - bei dieser "In(tro)spektion" in der Regel gar nicht erkennen kannst wie sich deine organischen Moleküle als Wolleküle ernsthaft bemühen, Dir eine Salutogenese - über negative Entropieaufnahme (= Neg-Entropie) - zukommen zu lassen!
Möge Dein Wille - gegenwärtig noch in Frieden ruhen - aber sobald er nicht mehr an deinen Körper gebunden ist und dennoch an die "lange Leitung des Herrn" angeschlossen bleiben könnte, garantiere ich für "nichts"....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben