• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Effektiver Altruismus bzgl dem Klimawandel

Ich will der Sache auf den Grund gehen. Daher kommt bei mir zuerst die Frage 'WAS steckt dahinter' und erst dann und auch nur eventuell 'WER'.
Es geht um diese Dame:
Und hier sind ein paar Informationen über ihre sonstigen Aktivitäten als Bundeswirtschaftsministerin:

Werbung:
Es geht um diese Dame:
Und hier sind ein paar Informationen über ihre sonstigen Aktivitäten als Bundeswirtschaftsministerin:
Dass deine Vorwürfe gegen Kathetina Reiche gerichtet sind, habe ich schon vor längerem ergoogelt. Nur kannte und kenne ich diese Dame nicht näher. Aber danke für die Klarstellung.
Der Tagesschau-Artikel (von mir kurz überflogen) scheint nur eine Fortsetzung dessen zu sein, was du hier über sie vorgebracht hast. Diffuse pauschale Vorwürfe, Anspielungen, Bezweiflungen. Aber erstens nichts Handfestes und zweitens nichts, was ihre Haltung zu den konkreten politischen Fragen als unsachlich begründet zeigen würde.

Offen ist noch, welche Begründungen sie für ihre Haltungen vorgelegt hat (bzw vielmehr, welche du von ihr gehört hast), um diese selbst auf ihre Glaubwürdigkeit hin bewerten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben