• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Effektiver Altruismus bzgl dem Klimawandel

Bernd, immer auf der Suche nach den Extremen. Diesmal sind die Linksextremisten dran. Das Gegenstück zu Bernds Ideologie.

Werbung:
Nachdem der Thread zum Thema Klimawandel in den Katakomben des Forums gelandet ist, verursacht von einem User, der seine eigenen alten Threads wieder ausgegraben hat, weil er sie für besonders interessant gehalten hat, hole ich aus aktuellem Anlass den jüngsten Thread zum Thema wieder hervor, den ich auf die Schnelle finden konnte.
Nun zum Thema:
Ausgerechnet das Land, das zu den größten Treibhausgas Verursacher gehört, leistet sich einen greisen Klimaleugner als Präsidenten, dessen Motto "nach mir die Sintflut" ist, denn lange zu leben hat er ja nicht mehr. Die Autoindustrie in seinem Land jubelt sicherlich, weil sie wieder Autos mit sechs Litern Hubraum verkaufen kann, die fast drei Tonnen wiegen und ungefiltert ihren Dreck schleudern dürfen.
Mancher User aus der Zeit dieser damaligen Diskussion wird nicht mehr jubeln können, weil er es schon hinter sich hat.

Zurück
Oben