• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Zeit heilt ...

Werbung:
AW: Die Zeit heilt ...

Einsam und leer fühle ich mich zur zeit auch :(
ich vermisse die Zeit, das Glück, die Gefühle, diese Beziehung...würde so gerne die Liebe wiedererleben..
 
AW: Die Zeit heilt ...

Die Liebe kommt, wenn sie kommt!
Wer sich selbst liebt, hat die Liebe schon beliebt...äääähhhh..... belebt!
moebius
 
AW: Die Zeit heilt ...

Wenn er aus Liebeskummer zu viel isst und sich zu wenig bewegt, auch beleibt ...:lachen:
 
AW: Die Zeit heilt ...


Die Liebe ist ein Omnibus
auf den man lange warten muss.
Kommt er endlich angesetzt.
ruft der Schaffner schon besetzt.

Wenn ich dann im Himmel bin.
Ist mein Liebchen auch darin.
Denn es ist ein alter Brauch,
was sich liebt das find sich auch.

Ach wenns doch wäre
ach wenns doch wäre
ach wenns doch mein Feinsliebchen wäre

zu singen nach: "Horch was kommt von draussen rein" Ergänzungen von meiner Ma​
 
AW: Die Zeit heilt ...

Maureen Brady: Mitten im Leben

Viele von uns verlieren......,wird dies eine erschütternde Erfahrung sein.
Wir fühlen uns allein gelassen und beraubt. Zunächst kommt es uns unvorstellbar vor,
dass es diesen Menschen nicht mehr geben soll.
.....
Auch wenn uns andere trösten wollen, so kann doch niemand nachempfinden, was wir fühlen.
Es bleibt uns überlassen, mit dem Verlust und der Einsamkeit fertig zu werden. Wir brauchen
uns unserer Trauer nicht zu schämen.
Wir sollten uns ihr ohne Widerstand und in dem Bewußtsein hingeben,
dass sie mit der Zeit vergehen wird.


.
:katze:
 
AW: Die Zeit heilt ...

Mit der Zeit vergeht alles - nur die Zeit selbst nicht ..."wetten...daß?":clown2:
 
AW: Die Zeit heilt ...

Diese leere, wenn das, was einen ausgefüllt hat, verschwunden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen.
im grunde geht es um selbstzufriedenheit. man muss einfach anfangen zu verstehen, dass man so ein guter mensch mit so vielen qualitäten ist , dass man sein leben schon mit sich selbst ausfüllen kann. man muss sich selbst verzeihen und loslassen. wenn man daran glaubt, dass man ein liebenswerter mensch ist, dann hört es irgendwann auf weh zu tun, weil man weiss, dass man mit sich selbst glücklich werden kann und auch, weil man weiß, dass sich eines tages wieder jemand finden wird, der einen in allen seinen wegen schätzt.

ich bin mir sicher die zeit wird dich ändern und dich irgendwann auf andere gedanken bringen.
und ja dann wird sie die wunde auch heilen....
 
Werbung:
AW: Die Zeit heilt ...

Diese leere, wenn das, was einen ausgefüllt hat, verschwunden ist, kann ich sehr gut nachvollziehen.
im grunde geht es um selbstzufriedenheit. man muss einfach anfangen zu verstehen, dass man so ein guter mensch mit so vielen qualitäten ist , dass man sein leben schon mit sich selbst ausfüllen kann. man muss sich selbst verzeihen und loslassen. wenn man daran glaubt, dass man ein liebenswerter mensch ist, dann hört es irgendwann auf weh zu tun, weil man weiss, dass man mit sich selbst glücklich werden kann und auch, weil man weiß, dass sich eines tages wieder jemand finden wird, der einen in allen seinen wegen schätzt.

ich bin mir sicher die zeit wird dich ändern und dich irgendwann auf andere gedanken bringen.
und ja dann wird sie die wunde auch heilen....

Und was ist, wenn die Leere die Fülle ist ...:dontknow:
Die chronologische, messbare Uhr-Zeit heilt in der Tat alle Wunden
- spätestens zum Zeit-Punkt des Todes ...
Die diesseits der messbaren Uhr-Zeit sich jeden Augenblick neu zeitigende JETZT-Zeit heilt weder noch heilt sie nicht, da es im erfüllten, lebendigen, gelebten Augenblick nichts zu heilen gibt ..., da nichts krank, verletzt oder heilungsbedürftig ist...
Schöne Grüße von MOMO :winken3:, A. Ein- und L.Wittgen-stein:winken3::winken3: sowie von C.F. von Weizsäcker:winken3:...
Der blaue moebius
 
Zurück
Oben