• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lösung für die Probleme der Menschheit

Die Lösung für die Probleme der "ganzen" Menschheit könnten auch zur Loslösung vom so genannten gesunden - FREMDVERANTWORTLICHEN - Menschenverstand führen und zum vorrangigen Schutz von Anderen für Andere bis zur steigerungsfähigen "Selbstvergessenheit" beitragen.

Schön gesagt, aber wenig durchdacht. Das ist ja hier schon wie in einem aktuellen Märchen, welches mich daran erinnert: "Es war einmal...."

Worum geht es? Spätestens mit dem Infektionsschutzgesetz gilt die Eigenverantwortung der Fremdverantwortung vorrangig unterstellt:

Das neue deutsche Infektionsschutzgesetz sorgt für eine gewaltige FREMDVERANTWORTLICHE Machtfülle des Bundesgesundheitsministers und für eine faktische Entmachtung des Gesetzgebers, - zur Erinnerung an die Zukunft einer entmündigten EIGENVERANTWORTLICHKEIT erlaube ich mir folgende Linksetzung:

Was Du sagst, ändert nichts an der Feststellung : die Menschheit ist eigenverantwortlich.
 
Werbung:
Wie ich schon sagte: Es ist erbärmlich was Du hier tust.
Von dir kommen hier nur stets die gleich hohlen Phrasen.
Mich wundert, dass der Echt-Gott einen solch elenden
Verkünder noch nicht zum Teufel gejagt hat. :schritt:
Ich sage die Wahrheit über den Echten GOTT. Aber die gilt es zu begreifen und zu wollen. Da gibt es leider fast keine Menschen.
 
Du willst den Echten GOTT nicht ?

Das ist deine Entscheidung

Und Du trägst die Konsequenzen.
 
Ich sage die Wahrheit über den Echten GOTT. Aber die gilt es zu begreifen und zu wollen. Da gibt es leider fast keine Menschen.
Ich bin ein skeptischer Mensch, deshalb möchte ich einen eindeutigen Beweis über diesen Echtgott haben.
Als Beweis möchte ich von dir ein Amtlich beglaubigtes Echtheitszertifikat, einen Lebenslauf, ein
Führungszeugnis, und auch seine Schulzeugnisse. Ich akzeptiere deinen Echtgott nur, wenn er
all-wissend, all-sehend, all-höhrend und hochheilig ist. Auch sollte er in der Lage sein
Universen und Welten mitsamt Menschen, Tieren und die Natur zu erschaffen. Sehr
wichtig ist für mich, das er sehr reines Gold und viele Edelsteine machen kann! :koenig:
 
Ich bin ein skeptischer Mensch, deshalb möchte ich einen eindeutigen Beweis über diesen Echtgott haben.
Als Beweis möchte ich von dir ein Amtlich beglaubigtes Echtheitszertifikat, einen Lebenslauf, ein
Führungszeugnis, und auch seine Schulzeugnisse. Ich akzeptiere deinen Echtgott nur, wenn er
all-wissend, all-sehend, all-höhrend und hochheilig ist. Auch sollte er in der Lage sein
Universen und Welten mitsamt Menschen, Tieren und die Natur zu erschaffen. Sehr
wichtig ist für mich, das er sehr reines Gold und viele Edelsteine machen kann! :koenig:
Der Echte GOTT richtet sich nicht nach Dir.
 
Werbung:
Zurück
Oben