• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Lösung für die Probleme der Menschheit

Was notwendig ist, habe ich erkannt, als ich den Echten GOTT erkannte. Z.B. sein Gebot.
 
Werbung:
Diese Menschheit denkt, sie braucht keine Ratschläge vom wirklichen GOTT !

Wohin das führt, ist auch jetzt wieder deutlich erkennbar.
 
Richtig. Es treibt dich zur Verzweiflung, dass dich keiner ernst nimmt.
Dass du selbst daran Schuld bist, willst du nicht erkennen.
 
Werbung:
Was notwendig ist, habe ich erkannt,
Wie leichtsinnig von Dir! - Und warum lässt Du nicht den echten Gott entscheiden, was wichtig und notwendig für Dich ist?

Warum selektierst Du Unsinn, Kreativität und Spieltrieb aus deinem angeblich "echten" Gott-System vor vorneherein als "ächtend" aus?

Wenn Du so weitermachst, dann könnte dein unvorstellbarer Gott jeden unvorstellbaren Blödsinn von Dir verlangen. Und Du tust es.

Denn für dich scheint jede Unvorstellbarkeit, die nicht in dein Konzept der Vorurteilsbehaftetheit passt, für Dich ganz einfach vorstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben