• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was die Menschheit erreichen muss und was dazu nötig ist ?

manden

Well-Known Member
Registriert
22. September 2012
Beiträge
10.469
Wir Menschen müssen lernen mit der Schöpfung in wirklicher Harmonie zu leben .

Das geht aber nur , wenn wir an seiner Schöpfung erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums

wirklich existiert .

Leider unglaublich schwer für diese verdorbene und kranke Menschheit .
 
Werbung:
Wir Menschen müssen lernen mit der Schöpfung in wirklicher Harmonie zu leben .

Das geht aber nur , wenn wir an seiner Schöpfung erkennen , dass der wirkliche Erschaffer des Universums

wirklich existiert .

Leider unglaublich schwer für diese verdorbene und kranke Menschheit .

Unglaublich was man da vernehmen muss, von einer angeblichen gesunden Person. :D
 
Du und die Foristen hier können mit oder ohne Auge fast nichts erkennen ! Die verdorbenen Religionen und diese verdorbene Welt haben euch (fast) blind gemacht .
 
Der wahre Gott richtet sich natürlich NICHT nach menschlicher Dummheit - der Religionen oder anderer menschlicher Ideologien !
 
FALSCH ! Ich habe ca. 10 Jahre mit all meiner Kraft und Willen und OHNE Einfluss der verdorbenen Religionen und dieser verdorbenen Welt nach der Wahrheit über den wirklichen
Erschaffer des Universums gesucht und ich habe sie gefunden .
Und ich gehorche natürlich meinem wirklichen Erschaffer des Universums - im Gegensatz zu Dir und dieser Menschheit ! Ich bin ja nicht (mehr) verrückt - wie ihr .
 
Werbung:
Zurück
Oben