• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Das Läbär iiiist von eine Hächt -
die Zeile klingt barbarisch;
es sei denn dass man mitbedenkt:
ich blödel auf ungaaaarisch...​
 
AW: Die Leber ist.......

Das Läbär iiiist von eine Hächt -
die Zeile klingt barbarisch;
es sei denn dass man mitbedenkt:
ich blödel auf ungaaaarisch...​

Die Leber ist von einem Hecht
Nicht vom Deutsch-Nationalen,
Und Roman ist ja wieder da,
Ich lass die Korken knallen...

par21.gif


 
AW: Die Leber ist.......

Die L-L-L-Leber is' von einem Hecht
(hicks) und nicht von einem Tschechen,
halbleer ist sch-sch-schon die Pulle jetzt,
ich glaub, gleich muss ich
, (hicks) auch noch einen Slowaken irgendwie einbauen in dieses Gedicht, ojeeee, zu spät...
:)


Danke, Miriam, für die Grüße, ich war beruflich zuletzt tatsächlich so eingespannt, dass ich nicht dazu gekommen bin, mich den Fischeingeweiden u.ä. im Denkforum zu widmen...
 
AW: Die Leber ist.......

Die L-L-L-Leber is' von einem Hecht
(hicks) und nicht von einem Tschechen,
halbleer ist sch-sch-schon die Pulle jetzt,
ich glaub, gleich muss ich
, (hicks) auch noch einen Slowaken irgendwie einbauen in dieses Gedicht, ojeeee, zu spät...:)

Die Leba isch von einem Hecht
und nischt von nem Franzosen,
Wenn du Roman so weiter trinkst,
Dann geht’s bald in die …. Kehle​

wer hat hier "unanständig" gesagt?
boewu29.gif
<--------jetzt wird es unanständig!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Leber ist.......

Livers united for Europe!!!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Polen -
von dem ess ich die Leber nicht,
mit dem geh ich bloß Bowlen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Letten -
von dem ess ich die Leber nicht,
von so 'nem furchtbar Netten!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Böhmen -
von dem ess ich die Leber nicht,
die würd ich niemals nehmen!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Friesen -
von dem ess ich die Leber nicht,
die stinkt nach Fisch - muss niesen!!! (Hatschi!)

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Deutschen -
von dem ess ich die Leber nicht,
den tu ich lieber Peutschen! (Wer sagt denn, dass es nur eine "Auschwitz-KEULE" gibt?!)

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Finnen -
von dem ess ich die Leber nicht,
die von Nokia spinnen!!!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Schweden -
von dem ess ich die Leber nicht,
zumindest nicht von jeden, ähm, -em.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Schotten -
von dem ess ich die Leber nicht,
um die schwirren schon Motten.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom andren Briten -
von dem ess ich die Leber nicht,
auch nicht von einem Dritten.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Korsen -
von dem ess ich die Leber nicht,
dem muss ich erst was Morsen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Türken -
von dem ess ich die Leber nicht,
s' würd' Schreckliches bewirken!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Serben -
von dem ess ich die Leber nicht,
die möcht ich nämlich erben!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Wiener -
von dem ess ich die Leber nicht,
ich sag bloß: "G'schamster Diener!"

Was die EU braucht, sind mehr Hechte!!!
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Klatschgeschichten.
So gänzlich frei von Vorurteil
lassen sich Völker gut bedichten.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Chauvi,
vor dessen Leber graut es mir,
da ess ich lieber Knobi.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von des Hunds Gebelle.
Der Dichter greift zum Schreibgerät,
der Maurer zu der Kelle.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von deutschen Dichtern
ob sie nun große Denker sind
oder eher irrlichtern.​

Lieber lustig älter als Ernst Jünger!!! :)
 
Zurück
Oben