• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Susi Nett,
bedenke wohl, die meisten Menschen
sterben ja im Bett.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Fritzchen Klein
und doch legen wir ohne Scheu
uns jede Nacht da rein.


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von der Banane,
Kurz nach dem Tod landet der meist
In einer Teflonpfanne.

ess22.gif
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von der Banane,
Kurz nach dem Tod landet der meist
In einer Teflonpfanne.

ess22.gif


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Schwein.
Wer ist denn "der", sollte es nicht
eher "die" Leber sein?

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus dem Brot.
Oder meint die Miri gar,
wir braten uns den Tod?


ess36.gif
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Schwein.
Wer ist denn "der", sollte es nicht
eher "die" Leber sein?

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus dem Brot.
Oder meint die Miri gar,
wir braten uns den Tod?


ess36.gif

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Lurch,
gebratner Tod -> reinkarniert ->
dann: Ab Geburt schon "durch".​

sorry, bin auch ein wenig "durch" heute
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Lurch,
gebratner Tod -> reinkarniert ->
dann: Ab Geburt schon "durch".​

sorry, bin auch ein wenig "durch" heute

oder aber:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Erdenkind,
Der Tod der brät uns schön zurecht,
Bis wir endlich durch sind.

mx44.gif
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und ist kein Schattenriss.
Zäumst du das Pferd von vorne auf,
dann beginnst du beim Gebiss.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und ist kein Schattenriss.
Zäumst du das Pferd von vorne auf,
dann beginnst du beim Gebiss.

Die Leber ist von einem Hecht
und schmeckt mir nicht mit Printen.
Zäumst du das Pferd von vorne auf,
bist du am Schluß erst hinten.
Versuch,
Hier der Versuch, ein gar nicht aufgezäumtes Pferd zu besteigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Fohlen,
wenn mir wer eine solche brächt´,
den würde ich versohlen.
 
Zurück
Oben