AW: Die Leber ist.......
Livers united for Europe!!!
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Polen -
von dem ess ich die Leber nicht,
mit dem geh ich bloß Bowlen.
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Letten -
von dem ess ich die Leber nicht,
von so 'nem furchtbar Netten!
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Böhmen -
von dem ess ich die Leber nicht,
die würd ich niemals nehmen!
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Friesen -
von dem ess ich die Leber nicht,
die stinkt nach Fisch - muss niesen!!! (Hatschi!)
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Deutschen -
von dem ess ich die Leber nicht,
den tu ich lieber Peutschen! (Wer sagt denn, dass es nur eine "Auschwitz-KEULE" gibt?!)
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Finnen -
von dem ess ich die Leber nicht,
die von Nokia spinnen!!!
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Schweden -
von dem ess ich die Leber nicht,
zumindest nicht von jeden, ähm, -em.
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Schotten -
von dem ess ich die Leber nicht,
um die schwirren schon Motten.
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom andren Briten -
von dem ess ich die Leber nicht,
auch nicht von einem Dritten.
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Korsen -
von dem ess ich die Leber nicht,
dem muss ich erst was Morsen.
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Türken -
von dem ess ich die Leber nicht,
s' würd' Schreckliches bewirken!
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Serben -
von dem ess ich die Leber nicht,
die möcht ich nämlich erben!
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Wiener -
von dem ess ich die Leber nicht,
ich sag bloß: "G'schamster Diener!"
Was die EU braucht, sind mehr Hechte!!!