• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von dicken Brassen.
Wer rote Knollennasen hat,
der sollt' das Trinken lassen​

OFF TOPIC

Haben wir bei diesem Spiel den kulturell höherwertigen :) Anspruch, dass sich nicht nur Zeile 2 und 4 reimen müssen, sondern auch 1 und 3?
Ich habe mich bisher immer ganz schön angestrengt, beides zu schaffen.

LG pispezi :zauberer2

ENDE OFF TOPIC
 
AW: Die Leber ist.......

OFF TOPIC

Haben wir bei diesem Spiel den kulturell höherwertigen :) Anspruch, dass sich nicht nur Zeile 2 und 4 reimen müssen, sondern auch 1 und 3?
Ich habe mich bisher immer ganz schön angestrengt, beides zu schaffen.

LG pispezi :zauberer2

ENDE OFF TOPIC

Ich hab auch so angefangen, bis ich endlich draufgekommen bin, dass nur Zeile 2+4 sich reimen müssen.
Jetzt lehn dich zurück, ab jetzt gehts viel leichter. :sekt: :clown2:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von eimem Schimmel,
pispezi reimt ganz fachgerecht
und stürmt den Dichterhimmel.​

Bin gespannt, lieber pispezi, wie viele Reime dir auf Hecht einfallen :zauberer2
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von eimem Schimmel,
pispezi reimt ganz fachgerecht
und stürmt den Dichterhimmel.​

Bin gespannt, lieber pispezi, wie viele Reime dir auf Hecht einfallen :zauberer2

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Hessen.
pispezi liebt den Doppelreim,
er ist davon besessen. :blume1:
 
Zurück
Oben