• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von 'nem Liebespäärchen,
hier bei dem Hecht gibt's keine Grimms,
die schrieben ja nur Märchen.

:clown3:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Floh
Dass uns der Grimm alle verschont,
da bin ich herzlich froh.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Taschentuch
Wenn wer von Euch den Grimm entdeckt,
schickt ihn ins Märchenbuch!

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Pferd
Der Grimm bleibt hoffentlich im Grab,
da wo er hingehört.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Hechtin,
von Lieb´ entflammt, da fliegt der Specht
stets zu seiner Spechtin.

(wenn nicht, ist sein Gemächt hin ...)
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Hechtin,
von Lieb´ entflammt, da fliegt der Specht
stets zu seiner Spechtin.

(wenn nicht, ist sein Gemächt hin ...)

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Knechtin.
Der Fischer ist ja selbst ein Knecht,
so ist das Leben schlechthin.

Ey Raphael, eine SEHR SCHÖNE neue Form, Du Streber! :reden:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Knechtin.
Der Fischer ist ja selbst ein Knecht
so ist das Leben schlechthin.

Die Leber ist von einem Hecht
und keinesfalls von einer Magd.
So nennt man "Knechtin" nämlich auch,
doch ich werd hier ja nicht gefragt...
boewu21.gif
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Hechtin,
von Lieb´ entflammt, da fliegt der Specht
stets zu seiner Spechtin.

(wenn nicht, ist sein Gemächt hin ...)



Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Faultier.
Wär es so, wo blieben wir,
all die sanften Frau`n hier...



:gitarre::gitarre:
 
Werbung:
Zurück
Oben