CaraMia
Active Member
- Registriert
- 22. August 2007
- Beiträge
- 1.192
AW: Die Leber ist.......
und nicht von einem Streber.
Wir alle schreiben recht wie schlecht
doch immer über Leber.
Die Leber ist von einem Hecht
mit a-b-c-b-Schema.
a-b-a-b ist auch nicht schlecht,
Hauptsach, man bleibt beim Thema.
Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einem Hunde.
Aber Noten gibt's hier nicht,
auch keine Lob-Urkunde.
Die Leber ist von einem HechtDie Leber ist von einem Hecht
und nicht von eimem Schimmel,
pispezi reimt ganz fachgerecht
und stürmt den Dichterhimmel.
und nicht von einem Streber.
Wir alle schreiben recht wie schlecht
doch immer über Leber.
Die Leber ist von einem Hecht
mit a-b-c-b-Schema.
a-b-a-b ist auch nicht schlecht,
Hauptsach, man bleibt beim Thema.
Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einem Hunde.
Aber Noten gibt's hier nicht,
auch keine Lob-Urkunde.
