• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
und wenn man sie verdichtet,
dann springt sie in die Pfanne rein
und hat sich selbst gerichtet.

Atmosphärisch dicht beschreibst du hier den tragischen Freitod einer Leber,
die ihre Leber äh... ihr Leben hingegeben hat.
Wir wollen sie beerdigen in einem Gemüsebett äh... Gemüsebeet.



Die Leber ist von einem Hecht,
vom U-Boot ist sie nicht,
wer äße diese Leber noch,
der wäre nicht ganz dicht.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Atmosphärisch dicht beschreibst du hier den tragischen Freitod einer Leber,
die ihre Leber äh... ihr Leben hingegeben hat.
Wir wollen sie beerdigen in einem Gemüsebett äh... Gemüsebeet.



Die Leber ist von einem Hecht,
vom U-Boot ist sie nicht,
wer äße diese Leber noch,
der wäre nicht ganz dicht.

Lieber Lenka, wie Du hier mit wenigen dichterischen Pinselstrichen die
menschliche Tiefenangst vor unserem inneren Augen entstehen lässt,
nötigt Bewunderung ab.

Die Leber ist von einem Hecht,
aus dem Marianengraben,
und wer sie runterwürgen will,
muss gute Zähne haben.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von meinesgleichen,
dann wär' sie nämlich sehr geschrumpft
und würd' nicht lange reichen.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von meinesgleichen,
dann wär' sie nämlich sehr geschrumpft
und würd' nicht lange reichen.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Mann,
sei froh, dass es kein Schrumpfkopf ist,
dann wärst du schlimmer dran.

In diesem Sinne freue ich mich mit dir, und erwarte gespannt,
was du als Nächstes aus deinem kreativen Hirn zaubern wirst.


:zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben