AW: Die Leber ist.......
In deinen Versen wird deine umfangreiche Erfahrung
mit asiatischer Lyrik und auch Küche deutlich,
von der wir Leser ungemein profitieren können.
Die Leber ist von einem Hecht
nicht von der gläsern Uschi,
die Haut geht von alleine ab
und übrig bleibt dann Sushi.
Wie Du feinfühlig und sachkundig auf meine Reime eingehst, verdient
ungeschmälerte Bewunderung.
Die Leber ist von einem Hecht,
der Vierfrucht hat erbrochen,
wenn Du ihn auf den Teller legst,
vermeide, ihn zu kochen.
In deinen Versen wird deine umfangreiche Erfahrung
mit asiatischer Lyrik und auch Küche deutlich,
von der wir Leser ungemein profitieren können.
Die Leber ist von einem Hecht
nicht von der gläsern Uschi,
die Haut geht von alleine ab
und übrig bleibt dann Sushi.