• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber st von einem Hecht
und nicht von einem Birkenhuhn.
Wär es so, dann gäbe es
im Wald bald keine Birken nun....

Marianne - heute Säuferin

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Reh
ich hoff' es ist ein guter Trunk
sonst tut morg'n s'Kopferl weh

Eule - Neidhammel
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Hund
ich glaub' es wird schön langsam
endlich wieder bunt
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Geiß,
bunt ist ja viel schöner auch,
als immer nur schwarz-weiß!

:clown2:


Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Möwe.
Wär es so, wärs nur schwarz - weiß`-
und nicht gelb-braun, wie ein Löwe.


kleines Arabeskerl:
Die Möwe ist kein Löwe, der Löwe keine Maus, die Maus kein Huhn ,

Marianne hat heute in Kiche sich viel zu un....

 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Möwe.
Wär es so, wärs nur schwarz - weiß`-
und nicht gelb-braun, wie ein Löwe.


kleines Arabeskerl:
Die Möwe ist kein Löwe, der Löwe keine Maus, die Maus kein Huhn ,

Marianne hat heute in Kiche sich viel zu un....



Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von 'nem Genie,
das spielt auf Tasten, die schwarz-weiss,
manch bunte Melodie.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von 'nem Genie,
das spielt auf Tasten, die schwarz-weiss,
manch bunte Melodie.​

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht aus Altenheimen,
Da es so schön dein Hecht-Gedicht
könnte man glatt hier schleimen.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben