• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Biber
als furzender Bauer da war mir
der Platti ehrlich g'sagt lieber
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Lieber Lenka, wie Du hier den Hauptwettbewerber von Robert Koch
ins Spiel bringst, nötigt mir maximale Admiration ab.

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von Pasteur sin Kau,
und wenn ich brems' mein Saufen nicht,
werd' ich womöglich blau.

Lieber plattbauer, deine Assoziation mit dem Pastor und dessen Kuh ist einfach himmlich!
Dat ganze Dörp (ich vorweg) himmelt dich an und wartet auf weitere herrliche Furze!



Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einer Kuh,
furz, platti, bitte laut und viel,
dann herrscht hier wieder Ruh!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Eule
der Platti furzt doch immer noch
was soll nur das Geheule

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Reh
ich sag dir ehrlich was ich hier so les'
tut mir teilweis' körperlich weh

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Huhn
eines könnt's mir beide glaub'n
mit Neid hat's nichts zu tun

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Raben
ich denke wer Schleim gibt und nimmt
wird's halt notwendig haben

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Wicht
drum fällt's Begreifen mir so schwer
denn notwendig habt ihr es nicht
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Reh
ich sag dir ehrlich was ich hier so les'
tut mir teilweis' körperlich weh

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Huhn
eines könnt's mir beide glaub'n
mit Neid hat's nichts zu tun

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Raben
ich denke wer Schleim gibt und nimmt
wird's halt notwendig haben

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Wicht
drum fällt's Begreifen mir so schwer
denn notwendig habt ihr es nicht

Die Leber ist von einem Hecht
von Eulen sind die Herzen
die leiden, wenn sich loben zwei,
echt körperliche Schmerzen!

:brav:
(soll ich mal pusten?)

Die Leber ist von einem Hecht,
von Platti ist sie nicht,
wir alle freuen und doch schon
aufs nächste Scherz-Gedicht.

Die Leber ist von einem Hecht
die Katze kriegt die Reste,
im Forum hier, da ist und bleibt
der Plattbauer der Beste.
 
AW: Die Leber ist.......

Eulchen schrieb:
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Huhn
eines könnt's mir beide glaub'n
mit Neid hat's nichts zu tun

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Raben
ich denke wer Schleim gibt und nimmt
wird's halt notwendig haben

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Zierfisch,
Gelegenheitsgedicht kriegt einen neuen Sinn:
Man schreibt hier nur noch ab und zu – gelegentlich
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Zierfisch,
Gelegenheitsgedicht kriegt einen neuen Sinn:
Man schreibt hier nur noch ab und zu – gelegentlich

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einer Flunder,
wenn hier ein jeder dichten könnt',
das wäre dann ein Wunder.​
 
Werbung:
Zurück
Oben