• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einer Meise,
wenn jemand nichts zu sagen weiss,
tut er's fast niemals leise.

:reden:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
wenn wir sie auch nie aßen.
Sie dient nur als Gedichtbeginn,
damit wir uns bespaßen.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Elch,
und wenn der Reim nich gleich jetzt kommt
dann sach ich, setzt es welch.
 
AW: Die Leber ist.......

Re von Nah schrieb:
Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Elch,
und wenn der Reim nich gleich jetzt kommt
dann sach ich, setzt es welch.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Undercover,
Der drehte seine Stadt mal um:
Er stammte aus Han nov er.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Undercover,
Der drehte seine Stadt mal um:
Er stammte aus Han nov er.

Die Leber stammt von einem Hecht
und nicht vom Geographen.
Denn wenn der obiges mal liest,
kann er nachts nicht mehr schlafen.​

(von CaraMia aus Hannover...*schauder*):nudelwalk
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber stammt von einem Hecht
und nicht vom Geographen.
Denn wenn der obiges mal liest,
kann er nachts nicht mehr schlafen.​

(von CaraMia aus Hannover...*schauder*):nudelwalk

Die Leber ist von einem Hecht
.............................und nicht vom Unterworfen, <----ich weiß, ich weiß!
Auch ich lebte in Hannover,
Hab da zwei Töchter auch geworfen...​
 
Zurück
Oben