• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Der Hecht liest hier der Ela ihr Gedicht
Und denkt sich so im Stillen und ganz schlicht:
"Die Ela weiß, dass sogar diesen guten Kern,
Wenn nicht verkleidet, man nicht mehr sieht so gern..."


:schnt:

Die Leber ist von einem Hecht,
der schwimmt auf Wasserwegen
und weiss: Den Kern verkleiden nennt
man Neudeutsch: Image pflegen.

:clown2:
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
der schwimmt auf Wasserwegen
und weiss: Den Kern verkleiden nennt
man Neudeutsch: Image pflegen.

:clown2:

Die Leber ist von einem Hecht,
Der wäre fast mutiert zum Meeresterroristen,
Doch da er Ela's Verse las, sagt er:
"Nun werde ich zum Pflegeimagisten!"

:jump2:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Rind
die ersten beiden Zeilen
beim Lebern bindend sind

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von schwarzen Pferden
ihr achtet sonst so sehr darauf
daß d'Regeln eing'halten werden

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Keiler
das ist der Thread fürs Lebergedicht
und nicht für den Vierzeiler

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von Lieschen Müller
eines möcht ich nicht verschweigen
die Vierzeiler sind ein Knüller

.........................aber eben keine "Lebereien"

Nix für ungut
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
Und nicht von einem Wicht,
Während ich schrieb dacht ich dabei:
Hoffentlich sieht dies Eulchen nicht!

:tomate:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und sicher nicht von Bernd,
die ersten zwei sind bindend? Ups!
Schon wieder was gelernt!

:danke:

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Zitronenfalter
das Lebern hab' auch ich erst gerlernt
in etwas höherem Alter

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von den drei Ebern
zum Lernen ist man nie zu alt
schon gar nicht zum schönen Lebern

bidde, bidde.......​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Zitronenfalter
das Lebern hab' auch ich erst gerlernt
in etwas höherem Alter

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von den drei Ebern
zum Lernen ist man nie zu alt
schon gar nicht zum schönen Lebern

bidde, bidde.......

Die Leber ist von einem Hecht
Und nicht vom scheuen Reh,
Der Hecht liest Eules Verse hier
Sagt: "Bitte kein Bidet!"

:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben