• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Leber ist.......

AW: Die Leber ist.......

Die Leber stammt von einem Hecht
und nicht vom Geographen.
Denn wenn der obiges mal liest,
kann er nachts nicht mehr schlafen.​

(von CaraMia aus Hannover...*schauder*):nudelwalk

Die Leber ist von einem Hecht
und zwar aus Niedersachsen.
Sprecht doch "Hannover" wie ihr wollt
und macht nicht solche Faxen.
 
Werbung:
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von 'ner Frau aus Dover,
die schwimmt durch den Kanal, weil sie
in Calais hat 'nen Lover.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von 'ner Frau aus Dover,
die schwimmt durch den Kanal, weil sie
in Calais hat 'nen Lover.​

Die Leber ist von einem Hecht,
der zieht bald nach Hannover,
ob ihr jetzt grad schreibt oder krumm,
ihr werdet immer doofer!*

*Bitte nehmt das als Kompliment!
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
der zieht bald nach Hannover,
ob ihr jetzt grad schreibt oder krumm,
ihr werdet immer doofer!*

*Bitte nehmt das als Kompliment!

Aber gern doch, liebe Lilith!
es geht gleich noch etwas doofer weiter... :
:clown2:

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von 'ner Frau aus Dover,
die schwimmt durch den Kanal, weil sie
in Calais hat 'nen Lover.​

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Floh,
doch als sie ankommt ist sie kalt
und ausserdem k.o.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von 'ner Chimäre,
ihr Lover rät ihr: Ma chérie,
nimm nächstes mal die Fähre.​
 
AW: Die Leber ist.......

Aber gern doch, liebe Lilith!
es geht gleich noch etwas doofer weiter... :
:clown2:



Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Floh,
doch als sie ankommt ist sie kalt
und ausserdem k.o.

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von 'ner Chimäre,
ihr Lover rät ihr: Ma chérie,
nimm nächstes mal die Fähre.​

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht von einem Hahn
nimm nächstes Mal zum Lover hin
die Tunneleisenbahn.
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von dem Pirol,
der lacht so wie er immer lacht
sein altbekanntes *loool*​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
nicht von der Nachtigall,
die tippelt gerne hin und her
und macht dabei Krawall.​
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht,
und nicht von einer Dohle,
die hupft so gerne auf und ab
und ruft dabei "zum Wohle!"

:jump2:
 
AW: Die Leber ist.......

Die Leber ist von einem Hecht
und nicht vom Papagei.
Der lacht sich in sein Fäustchen nur
und legt noch schnell ein Ei.
 
Werbung:
Zurück
Oben