Ich verstehe den Sinn dieses Ordners nicht genau. Die Gedichte ergeben für mich nur dann einen Sinn, wenn damit eine Kommentarfunktion ausgeübt wird. Wenn das Kommentare sind, dann frage ich mich, warum der "Briefkopf" schon vorgegeben ist und was denn da kommentiert wird?
Ist da irgendwann einmal jemandem ein Raubfisch über die Leber gelaufen, oder was?