• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Werbung:
So ist es. Und was ist jetzt die wirkliche Wirklichkeit?
Die momentane gemeinsame Wirklichkeit ist wohl, dass wir heute den 19.11.2019 haben, es gerade 11.31 Ur ist und wir alle an einem Computern sitzen und hier lesen und schreiben... ;)

Und meine ganz persönliche Wirklichkeit ist, dass ich Hunger habe und jetzt erst einmal etwas essen und danach einige Arbeiten erledigen werde. :D
 
Kommens zur Sache und da können Sie alle Ihre oa. Vorschläge etc. beachten.
Heh, ist Deine "Krücke" jetzt etwa äh ganz kaputt?
Und "Vorschläge" sind's also für Dich, ja? So so...
Und sowieso von wegen "Kommens zur Sache":
Du ahnst somit also nicht einmal, inwieweit ich hier tatsächlich längst "zur Sache gekommen" bin! Insbesondere, was die Konsequenzen daraus anbetrifft? - Tja...:(
Jedenfalls, warum das alles jedoch tatsächlich an Dir so komplett vorbei... das müsstest Du jedenfalls eigentlich selbst herausfinden. Und 'zumindest vornehmlich wohlgemerkt für Dich selbst.
Und 'nur' eine, aber doch 'schon' ungemein brauchbare Methode dazu ist die, 'einfach' nochmal nachzufragen.
Und gehört 'übrigens' eigentlich auch noch zu "meinen Vorschlägen". Nämlich, dass Verstehen niemals eine einseitige Problematik und Aufgabe ist! Sondern immer beide Seiten gleichermaßen für dessen Gelingen verantwortlich sind: Der Erklärenwollende, aber genauso auch der Verstehenwollende! Ja, wollen müssen's 'aber schon' sowieso immer beide wollen!

Aber, mach Dir jetzt mal 'nen, diesen Vorschlag, auch und gerade bezüglich Mitmachen:
Mit "jeder für sich selbst verantwortlich" waren/sind wir aber doch immerhin 'schon' dacor, oder?
Dann stelle Du doch nun bitte mal hier dar, was aber da nun quasi 'als nächstes noch alles' dranhängt, was alles aber sich dadurch zwangsläufig und unmittelbar Weitere daraus noch ergibt, ergeben muss?!?

Okay? Und bin nun 'schon mal auch' sehr gespannt! :) ;)
 
Mit "jeder für sich selbst verantwortlich" waren/sind wir aber doch immerhin 'schon' dacor, oder?
Dann stelle Du doch nun bitte mal hier dar, was aber da nun quasi 'als nächstes noch alles' dranhängt, was alles aber sich dadurch zwangsläufig und unmittelbar Weitere daraus noch ergibt, ergeben muss?!?
Allgemein:Für mich ist offen, wofür ich verantwortlich bin und welche Folgen sich aus der jeweiligen Verantwortung ergeben.
 
o_O - ?
Also, falls Du hier eigentlich 'nur' versuchen solltest, und willst, mich zu 'verarschen', dann rat' ich Dir:
Lass es 'besser'. Oder versuch's doch einfach weiter... geht mir in jedem Fall sowas von am ..... vorbei. Bzw., insbesondere, wenn Du's tatsächlich weiter versuchen solltest. Und ist mir auch genauso egal, ob überhaupt bzw. wann ich's 'mit Sicherheit' merke, merken würde...
Und es würde auch sowieso, wenn auch 'nur irgendwann', auf Dich zurückfallen, denn immer wärst und bliebst Du der, dem sonst nix außer sowas eingefallen wäre, ist...
Also, jetzt doch nochmal mein 'gut gemeinter Rat: "Lass es besser".
 
Werbung:
o_O - ?
Also, falls Du hier eigentlich 'nur' versuchen solltest, und willst, mich zu 'verarschen', dann rat' ich Dir:
Lass es 'besser'. Oder versuch's doch einfach weiter... geht mir in jedem Fall sowas von am ..... vorbei. Bzw., insbesondere, wenn Du's tatsächlich weiter versuchen solltest. Und ist mir auch genauso egal, ob überhaupt bzw. wann ich's 'mit Sicherheit' merke, merken würde...
Und es würde auch sowieso, wenn auch 'nur irgendwann', auf Dich zurückfallen, denn immer wärst und bliebst Du der, dem sonst nix außer sowas eingefallen wäre, ist...
Also, jetzt doch nochmal mein 'gut gemeinter Rat: "Lass es besser".
:):):):):)Was meine Antwort auf Ihre Frage (
Soll ich Dir etwa jetzt Deinen eigenen 'Kram' noch mal vorlesen?)
so bei Ihnen auslöst - herrlich.
Blöde Frage(s.o.) - höfliche Antwort (Ja bitte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben