• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Entstehung des irdischen Seins

Hallo Soraya, laut der Maya Schöpfungsgeschichte, haben die göttlichen Former tatsächlich am Menschen experimentiert.
Zuerst hatten sie Idioten gemacht, welche die Sprache nicht beherrschten.
Zuletzt haben sie den perfekten Menschen geformt, da er göttergleich war
und daher die Götter nicht verehrte und anbetete, wurde auch er verworfen.

http://12koerbe.de/arche/cordan-1.htm

http://www.fernandez-gamio.de/Mayas/Popol_Vuh.htm

Ich glaube halbwegs an höhere Intelligenzen, da ich vor ca. 30 Jahren für einige Minuten den
Anflug und Abflug von ca. 12-13 unbekannten Flugobjekten, mit Augenzeugen beobachtete.

Habe diese Beobachtung schon mal hier geschildert, falls Interesse vorhanden, suche ich danach.
Hallo denk-mal, du Nachteule ;)

Das mit der Schöpfungsgeschichte der Maya finde ich sehr interessant und werde mir die Links sehr gerne später einmal ansehen. Ich glaube auch, dass es höhere Intelligenzen gibt und kann mir gut vorstellen, dass es irgendwo im Universum noch andere Lebewesen gibt, aber ich glaube deshalb nicht, dass sie bei "Erschaffung" des Menschen mitgewirkt haben, weil der Mensch dafür nicht perfekt genug ist und sie ihren Fehler inzwischen korrigiert hätten, indem sie uns Menschen schon längst vollständig vernichtet und ausgerottet hätten.

Da ich vor Jahren selbst einmal ein seltsames Flugobjekt am Himmel beobachtet habe, das rund und viel größer war, als Flugzeuge oder Hubschrauber und vor allem völlig geräuschlos geflogen ist, interessiert mich deine Beobachtung in jedem Fall und ich würde mich freuen, wenn du deine Schilderung suchst und mir den Link zu dem Beitrag mitteilst.
Deine Gedanken, bzw. deine Beschreibungen, finde ich sehr interessant. ;)
Vielen Dank, das freut mich! :)
 
Werbung:
Da ich vor Jahren selbst einmal ein seltsames Flugobjekt am Himmel beobachtet habe, das rund und viel größer war, als Flugzeuge oder Hubschrauber und vor allem völlig geräuschlos geflogen ist, interessiert mich deine Beobachtung in jedem Fall und ich würde mich freuen, wenn du deine Schilderung suchst und mir den Link zu dem Beitrag mitteilst.

Vielen Dank, das freut mich! :)
Hallo Soraya, nachfolgend eine Schilderung meiner Sichtung.

Am 07 Mai 1994 gegen ca. 22.30h als ich mit dem Hund Gassi ging, machte ich in der Nähe CH - Grenze folgende Beobachtungen am Himmel.
Eine Traube sehr heller Lichter in Trapezform, optisch wie Sterne aber viel leuchtender und ca. 2x größer.

Mein erster Gedanke war, eine solch leuchtende Sternenkonstellation habe ich noch nie gesehen,
da sich die Konstellation veränderte dachte ich es seien Leuchtgeschosse.
Sekunden später bemerkte ich, wie sich die Lichter nach unten bewegten
und sich in einer Formation ca. 40° Winkel anordneten.

Die Richtung war ca. Süd / Ost ca. Nähe Schaffhausen CH und die Flugrichtung nach Norden zur D/CH Grenze.
Nachdem die Objekte im Luftraum eintrafen ca. Flugzeughöhe, hörte ich ein dumpfes Grollen,
wie das Echo eines Donners, vermutlich kam das vom Überschall?

Augenfällig war, dass ein Objekt mit schwächerem Licht etwas vorausfuhr und 1 Objekt auch
mit schwächerer Beleuchtung etwa in einer Formationslänge hinterherfuhr, vermutlich waren es 13 Objekte.
Als die Objekte näher kamen Höhe ca. 1-3 Km, zackten die Objekte wie wildgewordene Mücken hin und her.
Es hatte irgendwie System, abwechselt gingen 2 Objekte von der Seite raus, rasten Zick Zack mit hohem Tempo vor,
legten ein Stopp hin und ordneten sich wieder in die Formation ein.

Als die Objekte einen Bogen Richtung Westen machten, löste sich die Formation auf.
Während die Formation an der Grenze entlang nach Westen abbog, schwebte ein Objekt über dem Wald an der Grenze.
Es stand ca. 10 sek. auf der Stelle, schätze es war nur noch ca. 800 m von mir entfernt.

An diesem Objekt konnte ich unterhalb des Lichts ein Glühen erkennen, es sprangen Funken ab die schnell verglühten.
Akustisch hörte ein Knistern, so wie Holzkohle auf dem Grill und dazu ein Brummen wie bei einem EL- Transformator.

Wegen Häuser konnte ich die Objekte nicht mehr sehen, eilte ins Haus und gab meiner Frau Bescheid,
vom Balkon aus konnten wir noch 7 Objekte sehen, die Formation war nun in gerader Linie mit exakt
gleichen Abständen ca. 400m und ihre Höhe war ca. 500m, die Geschwindigkeit ca. 300 km.

Alle Objekte gingen exakt an der gleichen Stelle im 7 sek. Rhythmus, etwa bei Trassadingen CH senkrecht in die Höhe.

Dies ging in enormer Geschwindigkeit vonstatten, in ca. 3-4 sek. waren die Objekte immer kleiner
werdend im Sternenhimmel verschwunden. Dauer der Sichtung An und Abflug ca. 5 Min.
 
Lieber denk-mal,

das ist eine interessante Beschreibung von deiner Sichtung oder Beobachtung an diesem Abend und durch die Genauigkeit deiner Angaben, kann ich mir auch gut vorstellen, wie das ausgesehen haben könnte. Aber genau diese konkreten Angaben von dir machen mich sehr stutzig, denn sich die genaue Zeit und Dauer des Spektakels, die konkrete Anordnung und Bewegung der Objekte, ihr Aussehen und die von dir geschätzten Entfernungen merken und genau so wiedergeben zu können, halte ich für äußerst schwierig für ein menschliches Gehirn. Also, entweder du hattest ein Diktiergerät dabei und hast diese Beschreibung von deiner Beobachtung zeitgleich darauf aufgenommen oder du hast ein Computergehirn, in dem du das Ganze abgespeichert hast…

…und bist vielleicht selbst ein Außerirdischer?! ;)

Bekommst du grüne Augen, wenn du wütend bist?

Das wäre ja ein deutliches Anzeichen dafür, nicht wahr? :D

Denn da Handys 1994 noch nicht so verbreitet waren, gehe ich davon aus, dass du diese Sichtung damals nicht gefilmt hast und deshalb später so konkrete Angaben machen konntest.

Also, wie hast du das gemacht?
 
Lieber denk-mal,

das ist eine interessante Beschreibung von deiner Sichtung oder Beobachtung an diesem Abend und durch die Genauigkeit deiner Angaben, kann ich mir auch gut vorstellen, wie das ausgesehen haben könnte. Aber genau diese konkreten Angaben von dir machen mich sehr stutzig, denn sich die genaue Zeit und Dauer des Spektakels, die konkrete Anordnung und Bewegung der Objekte, ihr Aussehen und die von dir geschätzten Entfernungen merken und genau so wiedergeben zu können, halte ich für äußerst schwierig für ein menschliches Gehirn. Also, entweder du hattest ein Diktiergerät dabei und hast diese Beschreibung von deiner Beobachtung zeitgleich darauf aufgenommen oder du hast ein Computergehirn, in dem du das Ganze abgespeichert hast…

…und bist vielleicht selbst ein Außerirdischer?! ;)

Bekommst du grüne Augen, wenn du wütend bist?

Das wäre ja ein deutliches Anzeichen dafür, nicht wahr? :D

Denn da Handys 1994 noch nicht so verbreitet waren, gehe ich davon aus, dass du diese Sichtung damals nicht gefilmt hast und deshalb später so konkrete Angaben machen konntest.

Also, wie hast du das gemacht?

Liebe Soraya,
ich kann mir ausgewöhnliche und prägende Ereignisse bis in die Kindheit zurück, sehr gut merken.

Aufgrund meiner guten Schilderung und Beobachtungsgabe, riet mir ein Arbeitskollege diese Sichtung der
CENAP zu melden. Ca. 2005 bat mich der GENAP Chef „Walter Werner“ um eine genaue
Beschreibung meiner Beobachtung, er stufte meine Sichtung als sehr glaubhaft ein.

Ich versuchte mit der Sofortbildkamera Bilder zu machen, leider waren diese untauglich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Centrales_Erforschungsnetz_außergewöhnlicher_Himmelsphänomene

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_UFO-Sichtungen

Bem. der Arbeitskollege hatte auch schon seltsame Beobachtungen gemacht.
Bei einer abendlichen Waldarbeit, sah er über einer Lichtung eine Untertasse
schweben, diese flog zu einer Hochspannungsleitung und zapfte Strom ab.
Im selben Augenblick gingen im Dorf die Lichter, bzw. der Strom aus.
Der EKS Stromanbieter konnte zwar einen großen Stromverlust und
30 min Stromausfall, aber keinen Schaden feststellen. Der Kollege
glaubte fest an Ufos, da er scheinbar schon einige gesehen hatte.

…und bist vielleicht selbst ein Außerirdischer?!

Vielleicht haben die Außerirdischen mit mir, bzw. mit meinem Sohn etwas vor? :dontknow:
Schon als das Ufo stillstand, fühlte ich mich irgendwie beobachtet.
Nach der Sichtung wurde ich lange von Alpträumen geplagt. :eek:
Eine unheimliche Macht ließ mich schweben und ich wehrte
mich wie der Teufel dagegen, dachte zu der Zeit an einen
bösen Geist, da sich früher im Haus ein Blinder erhängte.
Morgens lag ich oft verkehrt im Bett und alle Sachen
lagen meistens auf dem Boden verstreut.

Mein Sohn, der sich nie für Ufos interessiert hat, hatte vor
ca. 10 Jahren ein echtes Erlebnis oder einen Alptraum.

Er wohnte damals manchmal einige Tage bei seiner Mutter in der CH.
Er schilderte mir wie ein Ufo ihn aus dem Schlafzimmer, obwohl
das Fenster nur gekippt war, in die Luft bzw. in das Ufo saugte.

Für kurze Zeit wurde er in einen dunklen Raum gesperrt, als er wieder rauskam
sah er ein riesiges Mutterschiff, scheinbar war es so groß wie vier Fußballfelder.
In dem großen Schiff wurde er entkleidet auf eine Liege gefesselt und roboterhafte
Wesen operierten an seinem Bein. Der Raum war rund die Werkzeuge kamen
den Wesen wie durch Gedankenübertragung entgegengeschwebt. Er hielt sie
für Roboter, weil sie nicht wie ein Mensch liefen, entweder hatten sie Rollen
oder sie schwebten über den Boden?

Bem. ich war auch mal kurz in einem Ufo-Forum, aber dort gab es fast nur
Spinner, die etwas erfanden, oder Satelliten usw. für Ufos hielten. o_O
 
Zu Ufos und Außerirdischen fragen Sie Ihren Hausesoteriker oder Messias.

@ 5Zeichen,
vor meiner Sichtung machte ich mich auch über die Ufo-Gläubigen lustig.

Da ich ein skeptischer Mensch bin, meine ich auch, dass es Drohnen gewesen sein könnten?
Auffällig war, dass diese Objekte recht genau der Grenze entlang CH / D flogen. :rolleyes:
 
@ 5Zeichen,
vor meiner Sichtung machte ich mich auch über die Ufo-Gläubigen lustig.

Da ich ein skeptischer Mensch bin, meine ich auch, dass es Drohnen gewesen sein könnten?
Auffällig war, dass diese Objekte recht genau der Grenze entlang CH / D flogen. :rolleyes:
Viele von den UFO-Gläubigen, bzw. denjenigen, die
an Außerirdische glauben, spinnen ja wirklich, aber
mit diesem Teil meines letzten Kommentars an dich:
…und bist vielleicht selbst ein Außerirdischer?! ;)

Bekommst du grüne Augen, wenn du wütend bist?

Das wäre ja ein deutliches Anzeichen dafür, nicht wahr? :D
...wollte ich mich nicht über dich lustig machen,
denn ich kenne wirklich jemanden, dessen Augen,
die von Natur aus blaugrün sind, leuchtend grün
werden, wenn diese Person sehr wütend ist. Das
wirkt auf ihr Gegenüber ziemlich beängstigend.

Aber, das was du als Sichtung bezeichnest, waren
vermutlich keine UFOs, sondern eine weit entfernte
nächtliche Flug-Show oder vielleicht auch Drohnen,
wie du es ja selbst für möglich zu halten scheinst.
 
@ 5Zeichen,
vor meiner Sichtung machte ich mich auch über die Ufo-Gläubigen lustig.

Da ich ein skeptischer Mensch bin, meine ich auch, dass es Drohnen gewesen sein könnten?
Auffällig war, dass diese Objekte recht genau der Grenze entlang CH / D flogen. :rolleyes:

Das passt schon. :)

UFO heißt ja auch nur: "Unbekanntes Flugobjekt". Ich finde es völlig in Ordnung, nicht immer gleich alles zu kennen und zu wissen. Lustig mache ich mich über Leute, die darüber ins Phantasieren kommen und dann fest an die eigenen Vermutungen glauben.

Als räumlich und zeitlich begrenzter Mensch kann nichts ausschließen, auch keine Außerirdischen.
 
Werbung:
Zurück
Oben