1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

die Burka in Europa

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Joost, 21. Juni 2009.

  1. fluuu

    fluuu Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    4.947
    Ort:
    Allgäu
    Werbung:


    AW: die Burka in Europa

    Hallo,
    nach wie vor wird das Gegenüber 'vernichtet' wenn es etwas anderes tut als man selber will,
    es ist die menschliche Unflexibilität die von Leuten die nur auf Sicherheit bedacht sind anerzogen wird.
    Ein wenig mehr Flexibilität und Mut zum Neuen und die Andersartigkeit von Mitmenschen wäre nicht das geringste Problem.
    Aus der Burka ein westeuropäisches und politisches Debakel zu machen ist so bequem, es berührt nur die reine Oberflächlichkeit im Denken.
     
  2. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    36.288
    AW: die Burka in Europa

    die Burka in deutschland?
    gerne, aber dann das Vermummungsgesetz weg!
    nur wenn ich Burka trage muss ich mich aber informieren, wenn ich mein land verlasse um in ein anderes, tolerant oder nicht !Gesetz bleibt Gesetz
     
  3. hamels

    hamels New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    835
    Ort:
    München
    AW: die Burka in Europa

    Auf den Müllhaufen der Geschidhte mit dem Islam und die Frauen haben endlich auch in heute islamischen Ländern Gleichberechtigung. Die Untgerdrückung der Frauen beginnt bereits mit dem heriatsfähigen Alter, das im Iran bei 12 Jahren liegt. Derzeit soll es auf 9 Jahre gesenkt werden, weil auch der pädophile Mohammed eine Neunjährige geheiratet hat.
     
  4. Pitchblack

    Pitchblack New Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    190
    AW: die Burka in Europa

    Von daher ist das Schmähvideo in diesem Punkt historisch richtig. :buch:
     
  5. hamels

    hamels New Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    835
    Ort:
    München
    AW: die Burka in Europa

    Das Schmähvideo mag miserabel gedreht worden sein. Die dort aufgeführten Fakten sind jedoch zutreffend. Kein Moslem hat dies bisher bestritten.
    Im Alter von 55 Jahren hat Mohammed eine sechsjährige zu sich genommen, die er dann offiziel heiratete, als sie neun war.
    Wie sollte man es anders nennen als Pädophil.
     
  6. Pitchblack

    Pitchblack New Member

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    190
    Werbung:


    AW: die Burka in Europa

    Korrekt:tanzen:
     
  7. lirana

    lirana Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    550
    AW: die Burka in Europa

    Nicht missverstehen, ich bin kein Freund von Pädophilie und habe als Mutter von Töchtern auch keinerlei Verständnis dafür, dass Mädchen verheiratet werden! :nein:

    Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es auch in unserer abendländischen Kultur in früheren Jahren nicht unüblich war, besonders in Herrschaftshäusern, kleine Mädchen zu verheiraten!

    in diesem Sinn
    :winken3:
    lirana
     
  8. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.847
    Ort:
    Berge
    AW: die Burka in Europa

    ...und deshalb sollte man gutes auch bewahren.

    Wenn es eine Zeit gegeben hätte, in der die alten Männer die Vorhaut der Kinder im Anschluss gegessen hätten, würde ich auch dazu tendieren, diese Tradition aufrecht zu erhalten.

    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  9. lirana

    lirana Member

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    550
    AW: die Burka in Europa

    :lachen:
    Klar, und die Frauen wieder an den Herd und weg mit dem Frauenwahlrecht!

    :lachen::lachen::lachen:

    :winken3:
    lirana
     
  10. Bernd

    Bernd Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    7.847
    Ort:
    Berge
    AW: die Burka in Europa

    Wenn du willst, dass alte Männer am Pimmel deines Sohnes herummachen und gleichzeitig aber den Führerschein und das Wahlrecht, vermutlich so vermummt, dass der liebe Herr Schutzpolizist dein Antlitz nicht erkennen kann, um es mit deinem biometrischen Bild abzugleichen..., willst, dann pickst du dir ja nur aus allen Kulturen die Rosinen raus. So geht das aber nicht, mein Fräullein. *schmunzel* Du verstehst, was ich meine, aber wenn du ehrlich bist, ist das schon ein wenig schizo...oder halt "zurechterklärt". Aber vermutlich ist dein Denken in der Lage, es in das alte System schlüssig zu integrieren. Das neue im alten unterbringen, das ist die Methode, um das alte nicht zu gefährden. Das ist nicht "schlecht" oder so...aber es ist eine Art Betonklotz am Bein eines Schwimenden. Außer bei der Mafia ist das m.E. weniger beliebt.

    Lieb Grüße
    Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden