• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Apokalypse

Werbung:
Bei dem obigen Vortrag von Veith im Vergleich ist ganz gut zu beobachten, dass er sich im Laufe der Letzten Jahre immer mehr radikalisiert und immer mehr hineingesteigert hat in seine Obsessionen von der Satanskirche... Inzwischen differenziert er überhaupt nicht mehr... Das problem ist, dass vielle Menschen so etwas mit großem Wohlgefallen hören, und da wird es echt problematisch...
 
Ah ja, zum Vater Unser wollt Ihr auch eine Erklärung... Da müsst ihr mal bei Steiner gucken, der hat die einzig korrekte Erklärung gegeben... Mal sehen, vielleicht suche ich es Euch nachher mal raus...
Ähm, da hättet Ihr natürlich auch im AnthroWiki gucken können... Mit den Chakren hat es jedenfalls rein gar nichts zu tun... Ich sage das nur, weil diese Vorstellung in Amerika sehr weit verbreitet ist... Das ist diese ganze "Herztänze"-Geschichte... Das ist definitiv dummes Zeug...

https://anthrowiki.at/Vater_Unser
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine, was ist das? Das ist das pythagoräische Dreieck und das pythagoräische Quadrat... Die beiden haben ssich im Vater unser sauber erhalten...
 
Ich glaube an die Wandlung der katholischen Kirche...

Und damit meine ich tatsächlich die Papskirche, die absolut zu recht die Mutter aller Kirchen ist... Jeder weiß das, Walter Veith, und das geht auch absolut in Ordnung...
 
Werbung:
Zurück
Oben