• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Apokalypse

Angst vor der Apokalypse haben die Menschen immer schon gehabt... Wer will es ihnen verdenken... Es wird bestimmt keine besonders gemütliche Achterbahnfahrt... Zumal noch obendrien ein dritter Weltkrieg und ein Polsprung dazukommen...

 
Werbung:
Genau genommen redet Veith ja mit gespaltener Zung.... Vielleicht habt Ihr das gemerkt... und so etwas spricht nicht gerade für seine Integrität....
 
Ich habe gerade meine Kippe ausgemacht... Ahriman hatte mal wieder gestreut, und dann hustet man sich buchstäblich die Seele aus dem Leib... Das hat keinen Zweck... Einfach neue Zigarette drehen....
 
Da interessierten sich gerade einige für Luzifer und dafür, was es denn mit ihm auf sich habe... Also Luzifer ist ein gefallener Engel, also ein Wesen, das zwar keinen physischen Leib mehr hat, aber dennoch auf der Menschenstufe stehen geblieben ist... Ich poste dazu später noch einen Aufsatz... Steiner sagt, Luzifer sei der Befeuernde... Und an anderer Steller: Luzifer ist der Gott der Triebe, Begierden und Leidenschaften...

Und was ist Ahriman dann? Na, der Gott des Irrsinns, der Lüge und der Täuschung... Außerdem der Gott des Inttelekts...

Der Nationalsozialismus ist eien Verbundung von Luzifer und Ahriman... Das wird aber in der Apokalypse anders sein... Da kommt ein drittes böses Prinzip ins Spiel, nämlich Sorat odeer das Tier 666... Und das ist der Gott des allgemeinen Kulturtodes... Das war auch im Nationalsozialismus schon wirksam... Sozusagen als Krönung... In der Apokalypse wird eas aber gnaz ohne Luzifer abgehen... Es dürfte klar sein, dass da der Intellekt viel stärker angesprochen werden werden wird... Es wir d mehr um Irrsinn, Lüge und Täuschung gehen... So ähnlich, wei bei veith, nur noch um einiges schlimmer...

Und das vierte böse Prinzip ist das Thoth... Der ist alles zusammen... Blöd nur, dass er damit begonnen hat, uns hier ganz fürchterlich zu ärgern... Ich habe ihn mal zur Rede gestellt... Da hat er nur noch Liedchen gepfiffen und ist abgedackelt... Das ist so ein richtiger Chaot und Tunichtgut...

http://joachimstiller.de/download/anthroposophie_daemonien_der_widersachermaechte.pdf
 
Hier noch eben die sieben unterphysischen Reiche, die genau den sieben Feldkräften der Physik entsprechen:

1. Materiewirkende Wärme (Wärmefeld)

2. Elektrizität

3. Magnetismus

4. Schwache Kernkraft, auch schwache Wechselwirhung

5. Starke Kernkraft, auch starke Wechelswirkung

6. Gravitation

7. Higgs-Feld als der Auslöser für die Gravitation, also als das, was den Teilchen überhaupt Masse gibt...
 
Ihr wisst, dass Teilchen, wenn man sie isoliert, ins Superpositions sind, also im Singuelttzusatand... Bringt man nun eine der oberen Wechselwirkungskräfte an sie heran, verlieren sie den Singulettzustand sofort weider... Sie werden in Realität gedchaltet, wie Ulrich Warnke sich ausdrückt... Die vier Wechelwirkungskräfte, die das vermögen, sind nun:

1. Wärme

2. Elektrizität

3. Magnetismus

4. Licht, also Photonenbeschuss...

Ich habe da einfach mal eine Idee von H.P. Blavatsky aufgegriffen, die von den vier Materiewirkenden Kräften sprach... Ich habe sehr lange gebraucht, das zu verstehen... Übrigens gibt es neben den veri Materiewirkenden Kräften auch noch vier reine physikalsiche Kräfte.... Diese sind:

1. Schwere

2. Trägheit

3. Wärmedehnung

4. Kohäsionszusammenziehung...

Und das ist auch tatsächlich so...
 
So, und nun versucht mal einen Blitz, der vom Himmel zuckt, rein phänomenologisch zu betrachten.... Da habt Ihr Wärme, da habt Ihr Elektrizität, da habt Ihr Magentismus und da habt Ihr Licht... Genial, nicht wahr? Ist also alles halb so wild, wenn man es erst einamal verstanden hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist, dass auch Buckingham-Fullerene sich im isolierten Zustand in Superposition befinden... Das ist insofern erstaunlich, als dass es sich um komplexe Moleküle handlet... Aber die Spannungen zwischen den einzelnen Kohlenstoffatomen müssen extrem gering sein, so das es auch sehr stabile Moleküle sind... Ihr könnt sogar das Doppelspaltexperiemnt mit Buckingham-Fullerenen durchführen, allerdings nur im Vakum... Die Luft füre es wegen der Stöße zunichtemachen...



 
Werbung:
Das Problm ist, dass es sich bei dem Muster auf dem Detektorschirm definitiv "nicht" um ein Interferenzmuster handelt, sondern um etwas komplett anderes... Es handelt sich tatsächlich um die Überlagerung zweiser, sich an den beiden Spalten "teilenden" 'Wahrshceinlichkeitswellen... Leider kauft mir das niemand ab... Ich würde es gerne mal in einer Schule selbst ausprobieren und den Verusch dokumentieren... Ich bin ziemlich sicher, dass ich recht habe...
 
Zurück
Oben