• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Apokalypse

Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Der Waage AC hat das Mars-Pluto-Zeichen Widder am Deszendenten. Er projiziert das Marsische in die Außenwelt, weil es den Kopf und sein Denken okkupiert.

Ich würde da nciht so sehr versuchen, konstler ertewas zu interpretieren, was es an sich nciht hergibt, nur damit Hitler auch ja böse ist... So geht das mit der Astrologie nicht... Es geht ausschleißlich um Charakterologie...
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Wei jetzt? Sagt bloß, ichr wiesst shcon gar nciht mehr, dass wir "IHN" den Antichristen nennen? Lest mal dies... Steienr lobte Solowjew in dne höchsten Tönene... Das hat er in dierer form sonst eigentlich nei mit jemandem gemacht... Nicht einaml mit Nostradamus...

https://www.geistesleben.de/Fuer-di...gen/Eine-kurze-Erzaehlung-vom-Antichrist.html

Hier ein Kommentar der katholischen Kirche:

http://www.kath.net/news/17801

Bester Walter Veith, Solowjew und Nostradamus sind "meine" beiden Gewährsmänner... Und ich bin mir ziemlich sicher, damit immer auf der richtigen Seite zu sein... Steiner ließ jedenfalls keienrlei zweifel daran, dass sich das genau so verhält....
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Und jetzt versteht Ihr vielleicht auch, dass ich mir den Satzt ausgedacht habe: Der rote Drache wird gegen den roten Drachen kämpfen... Der Satz ist absolut gesund...
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Eigentlich bin ich nur die Vorhut... Ich bereite alles vor... Aber die anderen Jünger kommen auch noch, wenn sich nicht schon das sind, wie Johannes beispielsweise...
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Mit den Amerikanern könnten wir wirklich Pferde stehlen, wennd ie Illuminaten nicht alles kaputtmachen würden... Hört es Euch mal von einem an, der es wriklich intensiv erforscht hat...

Bester Walter Veith, volle Zustimmung... In einem einzigen Punkt muss ich allerdings widersprchen: Die Krone gehört nicht dien Templern... Sie wurde den Templern geraubt... Die Kirche ist in Wahrheit entmachtet... Das hast Du nur komplett falsch auf dem Schirm...

 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Walter Veith, ich bin mit dme meisten einverstanden, halte es aber für völlug unverfänglich und belanglsos...m Da müsste man schon Satanist wein, wenn einen das ernsthaft interessiert.... Wenn es aber eines definitiv nicht gibt, dann sind das die von Dir und noch einigen andren postulierten Luziferier... Das kannst Du komplett vergessen, und Deinen Antisemitismus auch...

 
Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Ich habe Dir daas auch in deinen AnthroWiki-Artikel geschrieben:

https://anthrowiki.at/Walter_Abendroth

Luziver wird seinen Platz nicht mehr einnehmen... Und zwar nie mehr... Er ist für immer besiergt...Und zwar durch das Christentum... Ganz anderrs verhölt es sich hingegen mit dem Antichristen, der eine Inkarnation von Ahriamn sit, dem biblischen Satan...
 
Oben