• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Apokalypse

Das sagt der Veith mit so einem bissigen Unterton, dass das Christentum ein Totenkult se... Ist es ja auch, und das ist auch gut und richtig so... Denn damit sollte alte, archaische Formen des Totenkultes überwunden werden und durch den unbedingten Auferstehungsglauben erneuert werden... Ddas ganze Ägyptische war sin ein Totenkult... Und das Ägyptische hatte sich leider teilweise im Judentum erhalten, und letzte Reste finden sich da heute noch.... Die alten Ägyptsiche Totenkult-Kultur wwar eine rein thothiansiche... Überigens genau so, wei die alte Mayakultur... Beide sind von Thoth gegeben worden und beide sind auch nazezu identisch... Znetralees Them ader Ägyptischen Totenkult-Kultur ist die Reise in die Unterwelt... Da kommt letzt endlich auch die Ägyptische Hdesvorstellung her, die dann im Christentum irrtümlich zur Höllenvorstellung wurde... Das alles muss unbedingt komplett überwudnen werden, wenn das wahre Christentum siegen soll... Der Ausdruck Tot stammt übrigens noch von dem ägüptischen Gott Thoth, dem 4. bösen Prinzip... Der Vater auwar auf der alten Atlantis der Meister Totne, sein Tohn Thath, der dann die Ägyptsichen Thath-Bruderschaft gründete, die es heute noch gibt... Sie sind praktisch be behüter und beshcützer der alten Tempel... Abe rThoth ist eben 4. böses Prinzip, und daher mit äußerster Vorsicht zu genießen... Übrigens die jüngst von der Thath-Bruderschaft heruasgegebenen Smarakgdtafeln von Thoth sind eine Fälschung... Das konnte inzwischen einwandfrei gezeigt werden... Und dann seht, Ihr , wie schrierig das alles tatsächlich ist... Man darf Thoth kein inziges wort glauben... Das ist immer ein böser Hinerhalt... Mit Sicherheit... Und ich kann Euch das in jedme einzelnen Fall nachweisen... Aber das könnt Ihr selbst eigentlich auch erkennen... Zum Beispiel der Rassismus, den Thoth in Amerika zu verbreiten versucht... das folgende Video zeigt ganz gut den gegenwärtigne Stand der amerikansichen Maisntrem-Esoterik...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Farbegung der Insel Udal... Es is tdie gleiche Farbgebung, wie in der katholischen Kirche:

Weiß.......................Feuer

Rot..........................Luft

Schwarz..................Wasser

Pfahlgrün...............Erde

Erinnert Euch das an was? Sicher, die vier Temperamente ind der korrekten Form und Reihenfolge...
 
Die Farbegung der Insel Udal... Es is tdie gleiche Farbgebung, wie in der katholischen Kirche:

Weiß.......................Feuer

Rot..........................Luft

Schwarz..................Wasser

Pfahlgrün...............Erde

Erinnert Euch das an was? Sicher, die vier Temperamente ind der korrekten Form und Reihenfolge...
Melde ich der kalten Sonne
Die Sonne ist ja ach so kalt
Sie brennt doch heiß mit Wonne
Zum Glück gibt's ja den Wald
 
Bei Polsprüngen rutsch übrigens nicht die Kruste über as Magma, das würden wir nicht überleben... Aber der Erdkenr dreht sich innen einmal um seine eigene Achse... Burkhardt Heim hat es mal berechnet, warum das überhaupt physikalsich stattfindet, und die Ergebnisse sind erstaunlich präzise...Hört Euch mal nur die erste CD der folgenden Audio von Illoobrand von Ludwiger und anderen Freunden von Heim an...

 
Melde ich der kalten Sonne
Die Sonne ist ja ach so kalt
Sie brennt doch heiß mit Wonne
Zum Glück gibt's ja den Wald

Bitte ncith auch noch der Unsinn von der eiskalten Sonne... Ich muss das nicht haben, zumal es eine reiner Erfindung sit... Ich verbürge mcih dafür...

Im Grunde ist das nur eine künstliche Verschwörungstheorie, die von Klimawandelläugnern inszeneirt wurde und wird...

 
Werbung:
Zurück
Oben