• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Apokalypse

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Aber bei Veith und den 7-Tage-Adventisten...

Die scheinen überhaupt ausgesprochen.... zu sien... Mist jetzt hat Veuith mir das Wort weggeblendet... Jetzt wird bei denen auch noch Gebrauch von schwarzer Magie gemacht...
 
Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Ich komme mir die gnaze Zeit so vor, als hötte ich mir einen Plastipimmel auf den Kopf gesetzt, der so tut, als sei er die Sonne... Wie können die Freimauerer nur die Sonne mit einem Phallus vergleichen... Ich fass es nicht...

Es gibt inzwischen praktisch überhaupt keine geistige Hygiene mehr in der Welt...

Walter Veith ist ganz sicher einer der falschen Propheten, die Jesus Christus für die Zeit seiner Widerkehhr prophezeiht hat... Ein falscher Priester und ein falscher Prophet...
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Kennt Ihr das, mit den Hartgummischwänzena auf Nasen gestülpt... Damals frage schon Wolfgang Niedeggen, ob seine Pappnas auch richtig sitzt...

 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Ich bin, das behauptet doch auch niemand... Aber Veith leugnet Gott ja nicht... Er meint nur, er selbst und die 7-Tage-Adventisten würden den wahrne Christus anbeten, die Kirche aber den Satan... Und das is tnicht nur extrem aggressisv, es ist auch von der Sache her falsch... Insofern ist Veith tatsächlich ein falscher Prophet...
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Ich sehe den Walter Veith ständig vor meienmm innern Auge am südlcihen Horizont stehen... Aber wirklich genau richtung Süden... Vielleicht ist er ja der falsche Prophet des Südens...
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Übrigens scheint Walter Veith inzwischen auch von den adventisten selbst seht angefeindet zu werdne, in deren Namen er ja spricht... So wurde ihm strikt untersagt, jemals weider Räumlichkeiten der Adventisten ind Deutschland zu betreten... Die sond offenslicht auch nicht sonderlich angetan von Veits schräger Bibelauslegung...

https://anthrowiki.at/Walter_Veith
 

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Belibt eine einzige Sache, nämlich die große Verbreitung, die sie mit Veith verbundenen Luziferierideologie gefunden hat... Und da kann man nicht müde werden, zu betonene, dass es definitiv keine Luziferier gibt...l Jedenfalls nicht in dem Sinne, wie es von Veith gemeint und gebraucht wird...
 
Werbung:

Joachim Stiller

Well-Known Member
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
24.285
Ich bin ein so geannter Streiter oder Stritter... Ich sthe "über" dem Okkulten... Und wie sagt der Stritter? Schuster, bleib bei Deinem Leisten... Das ist übrigesn absolut korrekt, was Steiner zur spirituellen Einweihung gesagt hat, von wenigen Details einmal abgeseehn... Steiner hatte allerdings ein ganz fürchterliches Handicap... Er ist möglicher Weise einem echten Antimysterium zum Opfer gefallen... Das war auch der Grund,, warum er nie Mitteilung über den eigentlichen Weg gemacht hat... Er konnte das nicht verantworten... Aber im Verhältnis zu seinem ungeheuren Handicap hat er seine Sache sehr serh gut gemacht... Daran kann überhaupt kein Zweifel bestehen...

https://anthrowiki.at/Einweihung

https://anthrowiki.at/Schulungsweg

Schaut Euch auch die Kategorien an...

https://anthrowiki.at/Kategorie:Einweihung

https://anthrowiki.at/Kategorie:Schulungsweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben