• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?

• Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
Na gut, also als Wahrsager bin ich nicht zu gebrauchen :D:D:D

Wobei ich persönlich Anna Maria besser fand als Didi :(

Aber wenn sie heute noch nicht gegangen wäre, wäre sie nächste Woche gegangen was solls.

Also Tobias hat mir diesmal eigentlich nicht so gefallen, gut vielleicht liegts am Lied, das ich nicht leiden kann....

Nevio war diesmal wirklich gut! Wobei ich Gysi zustimmen muss, was er über seine Präsentation sagt (aber fesch is er schon :D nur a bissi weniger schmalzig sollte er sein :D:D:D)

LG
Margit

sag ich doch, der nevio ist ein teenie schwarm oder etwa nicht?
der tobias ist eher was für die älteren.
und mike, immer noch mein heimlicher favorit, der hat sich eventuell mit seinem liebes geständnis rausgehauen!

naja schaun wa mal weiter!

ach ja Mag du bist wirklich ne lausige wahrsagerin :D

lg binchen

Binchen schrieb:
so die arme anna-maria ist rausgeflogen!

ja und nächste woche fliegt didi!

klarer fall oder?:D

lg binchen

Ja, Didier Knopfloch wird wohl gehen müssen *loool* (Ich gab ihm gleich einen Künstlernamen, nur für den Fall, dass meine Gebete erhört werden *loool*.)

Binchen, ich bin dir nicht böse. NIIIIIIIEEEEEE! Weder soooo noch sooooo! *looool*

Aaaaaaber: Deinetwegen habe ich mich bei rtl.de angemeldet, um die Videos sehen zu können. Und was passiert? Sie verlangen jetzt dafür Geld. Also den Superstar müsst ihr ohne mich wählen! Ich kann mir die Liebeslieder nicht mehr anschauen. Sie wollen zwar nicht viel dafür, das könnte ich noch verschmerzen, aber ist das nicht ne Frechheit? Für so was noch zahlen? Nööööö, mach ich nicht! Da geht es um Prinzipien!

Ich bin nach wie vor für Tobias, nach wie vor wegen Herrn Regener! Und wenn du jetzt fragst, wieso ich auf einmal bete, so sollst du das auch erfahren! Ich WILL, dass der Nevio gehen muss, der ist kaum zu ertragen. Soooo was Pomadiges will ich nicht auch noch Liebeslieder singen hören. Da stelle ich mir doch vor, wie er zuerst 5 Minuten schmachtet, um nachher ein Leben lang nach Pasta mit Subito! zu schreien. Dabei wird er nur immer pummeliger und seine Finger noch Würstchen ähnlicher... und zu klein ist er auch noch! Die Teenies denken nicht an die Zukunft *loool*, da sind wir zwei erfahrene Frauen doch gefragt, haben doch die Pflicht, sie aufzuklären *looool*. Mach etwas!!!

Und weisst du, was ich dir bzw. dem DSDS auch noch zu verdanken habe? Meine Mehlbox ist jetzt total zugemüllt. Rtl.de schickt mir jetzt pausenlos Post. Mehl ist ja nur der Vorname! Musterchen gefällig?

Welchen Superstar hätten Sie denn gern?

Als würden die auf mich hören...

Mit Liebe geht alles besser...

Als wüsste ich das nicht...(War aber gespannt, was sie dazu zu sagen haben...und weisste was? Sie wollten mir nur eine CD mit DSDS verkaufen! :wut1:
Und der Gipfel:

Frau Bach, haben Sie das Zeug zum Millionär?

So ne Frechheit und doof auch noch! Natürlich habe ich das Zeug zum Millionär. Schlecht singen kann ich selbst, also spar ich das Geld und kauf mir keine Videos und auch keine CDs von DSDS und schon bald habe ich meine erste Million beisammen!

:clown3:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
céline, ich wollte mich nun solidarisch aufregen, aber du hast das so lustig geschrieben, dass ich fürchterlich lachen musste!
dabei tut es mir echt leid, dass du nun von rtl genervt wirst und für den blödsinn auch noch zahlen sollst - aber während ich hier schreibe muss ich dauernd lachen :lachen:
aber gut zu wissen, dass man sich ja nicht anmelden sollte - kicher,grunz.:D

schade dass du nun nicht mehr live informiert bist - aber ich schreibe weiter hier rein, wer rausfliegt - oder gysi, mag und salem.
einer von uns wird schon was schreiben ;)

wenns nicht so lustig wär würd ich nun mit dir schipfen aber ...:D

gut dass du nicht böse bist, sooo oder sooo lol prost auf uns :sekt:

lg binchen

Binchen schrieb:
wenns nicht so lustig wär würd ich nun mit dir schipfen aber ...:D

Warum???

Was hab ich jetzt wieder falsch gemacht? Stehst du etwa heimlich auf Nevio? :haare:
Hättest du doch nur sagen müssen, dann hätt ich eine Ode auf ihn geschrieben *loooool*.

Ist ja schon OK mit rtl, ich steh das schon noch durch, lese mit, hier und dort und wer weiss, vielleicht ist es ja auch ein Glück, wenn ich nicht alles höre :zunge3: .

Lach mal wieder, Binchen. Lachende Menschen sind einfach viel attraktiver, vorausgesetzt, die Augen lachen mit!

:kuss1: und ein schönes WE

hahaha ohhh nein nicht mit dir schimpfen sondern zusammen mit dir über rtl schimpfen! so hab ich das doch gemeint hihihihihi:D

ja genau les gemütlich mit das reicht ja auch!

ja meine äuglein lachen herzhaft mit.

schönes wochenende

lg binchen

Werbung:
baerliner schrieb:
Fliegt heute wieder eine(r)?

Ich sehe mir dann doch lieber "Der letzte Zeuge" an.
nicht doch heute, baerliner!
morsche, morsche fliegt wieder einer, ja ja und es wird didi sein, denk ich mal.

weiss eigentlich jemand welches motto morgen ist?

lg binchen

Zurück
Oben