• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutschland sucht den Superstar

Wer wird Deutschlands neuer Superstar?


  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
Hatte grad nebenher den Videorecorder laufen.
Also, diesmal bin ich zufrieden, Daniel ist zurecht rausgeflogen. Ich fand ihn schlecht und Didi hat mich auch nicht überzeugt.

Ich bin für Tobias, der ist einfach der Hammer und der kann einen richtig verzaubern.
Das eine Mädel (nicht die Vanessa) war mir zu überzogen, aber ich mag die eh nicht :)

Ich tippe nach der nächsten Sendung fliegt entweder dieses Mädel (Anna?) oder Didi.
Bis dahin
Sal
 
So, nachdem ich es endlich geschafft habe, vom Fussboden wieder aufzustehen und der endlich blitzeblank ist :D:D:D:D sag ich jetzt auch meine Eindrücke zur Show!

Also wenn Daniel in dieser Mottoshow nicht geflogen wäre, dann wär es für mich eindeutig eine getürkte Show gewesen.

Die anderen haben mir eigentlich recht gut gefallen, vor allem Anna-Maria und Mike. Von Vanessa war ich schon ziemlich enttäuscht. Sie hat Somewhere over the Rainbow einfach fad rübergebracht. :(

Also ich glaube das so die Reihenfolge der nächsten Austiege so aussehen könnten:

Diddi
Anna Maria
Nevio

Und im Finale vermut ich die Reihenfolge dann so:

Vanessa
Mike
Tobias - the winner :D

Das war meine bescheidene Meinung :D
 
Mag200 schrieb:
So, nachdem ich es endlich geschafft habe, vom Fussboden wieder aufzustehen und der endlich blitzeblank ist sag ich jetzt auch meine Eindrücke zur Show!

Während du Mag es schaffst vom Fussboden wieder aufzustehn, versinke ich bald im selbigen!

Ich weiss nichteinmal über wem Ihr hier spricht. Die Gnade der frühen Geburt, anscheinend. Oder auch nicht. Und bis jetzt dachte ich beim Überfliegen der Beiträge, dass es beim Daniel um den Kübbelböck geht! :tomate:

Na ja, meine drei Enkelinnen sind noch zu klein um mich auf dem Laufenden zu halten...

Liebe Grüße in die Runde

eine überforderte Miriam
 
Also ich glaube das so die Reihenfolge der nächsten Austiege so aussehen könnten:

Diddi
Anna Maria
Nevio

Und im Finale vermut ich die Reihenfolge dann so:

Vanessa
Mike
Tobias - the winner

meinste wirklich der nevio fligt so früh raus?
also ich weiss nicht.

also ich könnte mir vorstellen:

anna-maria
didi
vanessa

endrunde:

tobias
nevio
mike

wobei es auch sein kann das nevio gewinnt, weil mike sich öffentlich bekannt hat vanessa zu lieben!
ich denk, das macht sehr viel aus - die kids wollen ledige "superstars".

tobial singt toll ist aber meiner meinung nach kein teenie idol.

in nevio finde ich den perfekten teenie star!

na schaun wa mal

lg binchen
 
Miriam schrieb:
Während du Mag es schaffst vom Fussboden wieder aufzustehn, versinke ich bald im selbigen!

Ich weiss nichteinmal über wem Ihr hier spricht. Die Gnade der frühen Geburt, anscheinend. Oder auch nicht. Und bis jetzt dachte ich beim Überfliegen der Beiträge, dass es beim Daniel um den Kübbelböck geht! :tomate:

Na ja, meine drei Enkelinnen sind noch zu klein um mich auf dem Laufenden zu halten...

Liebe Grüße in die Runde

eine überforderte Miriam
ach miriam, es ist auch nicht gerade lebenswichtig zu wissen wer "superstar" wird!
aber ein netter zeitvertreib:D

liebe grüsse binchen
 
Binchen schrieb:
meinste wirklich der nevio fligt so früh raus?
also ich weiss nicht.

also ich könnte mir vorstellen:

anna-maria
didi
vanessa

endrunde:

tobias
nevio
mike

wobei es auch sein kann das nevio gewinnt, weil mike sich öffentlich bekannt hat vanessa zu lieben!
ich denk, das macht sehr viel aus - die kids wollen ledige "superstars".

tobial singt toll ist aber meiner meinung nach kein teenie idol.

in nevio finde ich den perfekten teenie star!

na schaun wa mal

lg binchen

Binchen, juhuiiiiiii, ich kann jetzt auch mitreden! Auf rtl.de gibt es alles, was man/frau wissen muss, inkl. Webclips! Bin jetzt soooo was von informiert, das glaubst du gar nicht!

Falls nötig, werde ich, Grufti, auch für Tobias anrufen *looool*. Du musst mir nur sagen ob, wann und wohin, gell.

Obwohl die Love-Story... sooooo süüüüüüsssssssssssssss.... jöööööööööö

Nevio ist der perfekte Klischee-Italiener, passt das zum DSS? :autsch:

:romeo:
 
Werbung:
Deutschlands Superstar ist

eindeutig Johannes Heesters,
denn der singt noch mit 102 Jahren im TV
und solange die o.g. da nicht mithalten können,
ist nichts mit Superstar!

MfG
J.A.
 
Zurück
Oben