• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer regiert, eurer Meinung nach, jetzt in Deutschland?

Wer regiert jetzt in Deutschland?


  • Umfrageteilnehmer
    15

Johannes

New Member
Registriert
29. März 2005
Beiträge
8
hallo,

Will eure perfekten Vorstellungen von der Politik mal ins Wanken bringen, bei jenen sie noch nicht ins Wanken gekommen sind. Was glaubt ihr, wer jetzt in Deutschland regiert?
Erst die Umfrage, wer will, beantworten, dann weiterlesen.... .




Deutschland ist verschuldet. Österreich ist verschuldet. Alle Staaten der ersten Welt meines Wissens. USA ebenfalls.... .
Da stellt sich doch unweigerlich die Frage...bei wem eigentlich? Was denkt ihr?
Bei der dritten Welt? Bei anderen Ländern? Beides falsch. Bei den Banken.
Dadurch, dass Deutschland bei den Banken veschuldet ist, haben die Banken die wirkliche Macht über Deutschland...in den Medien kommt das nur nicht zum Vorschein...sicher auch aus dem Grunde, dass die Politiker es sich nicht trauen zu sagen, da sie sonst Probleme mit den Banken bekommen.... .

liebe grüße,

Johannes
 
Werbung:
Der Einfluss der Hochfinanz ist mir schon länger ein trauriger Begriff.

Dazu kann ich dir folgendes Buch empfehlen, dass einige sehr wertvolle Passagen enthält: Das Schwarze Reich

Mir imponiert vor allem die wissenschafltiche Qualität an diesem Buch (fast die Hälfte besteht aus Quellenangaben & Detailergänzungen).
 
Verschuldet...
Johannes schrieb:
Aber bei welchen? Bei der Banque internationale antarctique oder der marsianischen Zentralbank? Oder sind wir - naheliegender - alle schon längst, ohne es zu wissen, bei Prinz Philipp von und zu Liechtenstein zinspflichtig *loool*?

Scherz beiseite, ich ahne, worauf deine Frage hinausläuft, Johannes: ein Staat sollte nicht nur eine Währung ausgeben, er sollte auch jede Bewegung, die jemand mithilfe dieser Währung sich erlaubt, strengstens reglementieren, damit alles Geld beim Staate bleibt.

Ganz scharf weitergedacht, müssten also ALLE privaten (nichtstaatlichen) Geschäfte verboten werden - und die Anhäufung von Geldsummen (=Kapital) zuallererst.

Hoppla?
 
Zum Beispiel bei der Federal Reserve Bank der Vereinigten Staaten. Diese wurde von Bankdynastien wie denen der Rothschilds mitgestaltet & ist nich wirklich eine staatliche Bank.
 
Hi,

Also für mich regiert die SPD-Grüne Loalition Deutschland, wenn auch andere ebenfalls Macht haben und diese ausnutzen - nur arbeitet die Regierung ja mit denen zusammen und nicht umgekehrt.

kW
 
:nein:
In Deutschland regieren...der Trübsinn und die Angst, wenn sie nicht gerade von der Opposition aus Narzismus und Hedonismus mal überstimmt werden.
 
Harka schrieb:
:nein:
In Deutschland regieren...der Trübsinn und die Angst, wenn sie nicht gerade von der Opposition aus Narzismus und Hedonismus mal überstimmt werden.

Richtig beobachtet! Du hast nur noch das Jammern, das Meckern, und Sorgenhaben und das Wehklagen vergessen die haben da auch noch ein Wörtchen mit zu reden. :)

kW
 
Ich hab mich für die erste Variante entschieden, wobei meine eigentliche Antwort nicht zur Wahl stand.

In Deutschland regieren die Medien. Es sind ganz allein die Medien, die bei uns die Wahlen entscheiden. Allen voran natürlich die BLÖD, aber auch der Rest kann man vergessen. Wo informiert ihr euch denn?

Ich hab die Mainstream-Presse hinter mir gelassen. Was ich noch gern lese, ist der österreichische Standard, die Süddeutsche und danach kommen schon Sachen wie Telepolis oder viele andere kleinere Homepages wie SvZ oder Zeit-Fragen.

Die Medien regieren insgeheim. Durch Manipulation der Information, indem sie diese verzerren.
 
kleine Wolke schrieb:
....Du hast nur noch das Jammern, das Meckern, und Sorgenhaben und das Wehklagen vergessen die haben da auch noch ein Wörtchen mit zu reden. :)
kW

Ich wollte mal mit eurer Pietätslosigkeit abrechnen.
:verwirrt1

Wie kann jemand sich nur, über die Not der anderen beklagen, sie würden..Jammern, Meckern, Sorgenhaben und Wehklagen...????

Ich hoffe nur, ihr werdet bald Bettelarm, damit ihr seht, warum Menschen, Jammern, Meckern, Sorgenhaben und Wehklagen :wut2:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,122638,00.jpg

Und wie ist das euere Meinung nach, mit den Frauen auf dem Foto?
Die nicht wissen, wie sie von Hartz IV Kleidung für ihre Kinder kaufen sollen!!! :wut1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
amgervinus schrieb:
Ich wollte mal mit eurer Pietätslosigkeit abrechnen.
:verwirrt1
Wie kann jemand sich nur, über die Not der anderen beklagen, sie würden..Jammern, Meckern, Sorgenhaben und Wehklagen...????

Hi amgervinus,

schade das du meinen beitrag unbedingt missverstehen wolltest! :autsch:

gruß kW
 
Zurück
Oben