• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wer regiert, eurer Meinung nach, jetzt in Deutschland?

Wer regiert jetzt in Deutschland?


  • Umfrageteilnehmer
    15
Fatboy schrieb:
Der 2+4 Vertrag wurde doch auf rein anglo-amerikanischen Interessen aufgebaut und erinnert viele Kritiker an den Versailler Vertrag und seine Folgen.
Wer sind denn diese Kritiker bitteschön? Google lieber nochmal, was der 2+4-Vertrag überhaupt aussagt. Der Versailler Vertrag besagt doch etwas vollkommen anderes.
Experten fragen also: Wozu dient dieser Vertrag ?
Nenn mir mal bitte diese Experten. Der offizielle Vertragstitel sagt doch eigentlich schon alles: "Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland". In ihm wird die Wiedervereinigung Deutschlands und die Schlussbestimmungen der Besatzungsmächte geregelt.
Dient er der Stabilisierung Deutschlands und Mitteleuropas, oder führt er zur systematischen Vernichtung und schliesslich zur Neuordnung des Europäischen Völkerbundes ?
Also die letzten 15 Jahre lief's mit dem "Europäischen Völkerbund" noch ganz gut oder findest du nicht?
Wer profitiert den vom Verzicht der Deutschen auf ABC Waffen und einer reduzierung der Wehrmacht auf 370.000 Mann ? ( was ethnisch ja sehr begrüßenswert ist )
Also ich brauch nicht unbedingt ABC-Waffen. Du etwa? Übrigens: Die Wehrmacht bestand nur von 1935-45. ;)
Wer profitiert von der Unklarheit der polnischen Westgrenze ?
Die polnische Westgrenze wurde doch gerade im 2+4-Vertrag festgesetzt!?
Wer profitiert von dem Auseinanderfall und der destabilisierung Russlands ?
Du meinst den Niedergang der UdSSR. Daraus entstand doch erst die Russische Föderation. An dieser Destabilisierung war die UdSSR doch auch selbst schuld, Emmanuel Todd hat das schon 1978 in "La chute finale" vorhergesagt. Es haben natürlich die USA profitiert und nicht zu vergessen, die verschiedenen Ethnien, die sich unabhängig erklärten und die z.T. jetzt Mitglied der EU sind.
Ausserdem wurde der 2+4 Vertrag am 25.09.1990 (BGBl.II,Seite 26 und 42 ff.,1994 ) wieder aufgehoben. ( Gründe dafür sind nachzulesen )
LOL, was bist du denn für ein Spaßvogel? Seite 26 wird garantiert nicht erst von 1990 sein. Aber schick mir ruhig nen Link. Das möchte ich zu gern sehen.
Was ich aber erkennen kann, ist eine absolute gezielte Desinformation des Deutschen Volkes. Denn viele Fakten werden in den Grundschulen gar nicht, völlig falsch, oder total verzerrt gelehrt. Da wunderts kaum jemanden warum in sogenannten Studien die Schüler immer schlechter abschneiden. Dumme Bürger fragen nicht viel ! Aber Hauptsache im Kino gibts jede Woche einen neuen Film. Armes Europa, und alle rennen blind hinein !
Muss ich jetzt Angst haben oder du?
 
Werbung:
Zurück
Oben