• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

AW: Der Sinn dieses Lebens

Wird es dir nicht irgendwann mal zu dumm immer die selbe Scheiße zu wiederholen? Das kann doch nicht nur Engstirnigkeit sein. Dein Missionierungseifer muss doch irgendeinen Grund haben.

Richtig ! Ich hoffe , dass einige irgendwann mal was kapieren !

Denn es geht um das Schicksal der Menschheit !
 
Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Nochmal , was wir Menschen hier tun sollen :


wir Menschen müssen lernen , wirklich harmonisch mit der Schöpfung -

allen Mitmenschen und der Natur - zusammenzuleben .



Gibt es einen Menschen , der das nicht begreifen K A N N ?

Ja,denn gibt es!
Desweiteren halten wir an dem Sinn fest,der Vakuum verpackt,Jahrtausende übersteht.
Musik und Harmonie ist schön!
An jemand zu denken ist schön!
Den Mitmenschen den man liebt,in seiner Natur,so wie er ist,so zu nehmen und es bejahen und sagen "Es stimmt"
Zusammen ist schön und gut,wenn es für die Idee bejaht werden kann,dies aber im guten,denn ob es schlecht ist,wird sich zeigen!
Ein Gedanke und alles ist dir!:liebe:
 
AW: Der Sinn dieses Lebens

Richtig ! Ich hoffe , dass einige irgendwann mal was kapieren !

Denn es geht um das Schicksal der Menschheit !

Deine Arroganz geht mir gehörig auf den Zeiger! Du kannst dich selbst erhöhen, indem du dich als Lehrer aufspielst, der allen etwas beizubringen hat. Das mag für dich ja gut sein. Wenn du aber etwas verändern willst, dann gehe raus und mache etwas! Das bringt weit mehr, als deinen Nonsens hier zu verbreiten.

Was du stattdessen am besten machen könntest? Tja... Das ist nicht so einfach. Die Welt ist unheimlich kompliziert und manchmal merkt man, dass diese oder jene Handlungen nicht zu gewünschten Effekten führen. Deshalb muss man sich informieren, sich Wissen aneignen. Mit so ein paar allgemeinen Floskeln, wie: "Lebt alle harmonisch zusammen, seid lieb zueinander usw." ist eben fast gar nichts getan.

Und dein Schöpfungsgestrubbel ist unerträglich, da du dich auch vor jeglicher Kritik abschottest.

Beachtlich ist eben, dass man in gewisser Weise einen Entwicklungsprozess bei Menschen normalerweise beobachten kann. Sie denken über andere Dinge nach, sehen frühere Meinungen differenzierter usw. Du dagegen wiederholst immer noch den selben Schmarn. Auf mich macht das einfach nur einen dümmlichen Eindruck.
 
AW: Der Sinn dieses Lebens

Ja,denn gibt es!
Desweiteren halten wir an dem Sinn fest,der Vakuum verpackt,Jahrtausende übersteht.
Musik und Harmonie ist schön!
An jemand zu denken ist schön!
Den Mitmenschen den man liebt,in seiner Natur,so wie er ist,so zu nehmen und es bejahen und sagen "Es stimmt"
Zusammen ist schön und gut,wenn es für die Idee bejaht werden kann,dies aber im guten,denn ob es schlecht ist,wird sich zeigen!
Ein Gedanke und alles ist dir!:liebe:

Der , der nicht WILL , oder zu stark dem menschlich-egoistischen Grössenwahn
unterliegt !
 
AW: Der Sinn dieses Lebens

Deine Arroganz geht mir gehörig auf den Zeiger! Du kannst dich selbst erhöhen, indem du dich als Lehrer aufspielst, der allen etwas beizubringen hat. Das mag für dich ja gut sein. Wenn du aber etwas verändern willst, dann gehe raus und mache etwas! Das bringt weit mehr, als deinen Nonsens hier zu verbreiten.

Was du stattdessen am besten machen könntest? Tja... Das ist nicht so einfach. Die Welt ist unheimlich kompliziert und manchmal merkt man, dass diese oder jene Handlungen nicht zu gewünschten Effekten führen. Deshalb muss man sich informieren, sich Wissen aneignen. Mit so ein paar allgemeinen Floskeln, wie: "Lebt alle harmonisch zusammen, seid lieb zueinander usw." ist eben fast gar nichts getan.

Und dein Schöpfungsgestrubbel ist unerträglich, da du dich auch vor jeglicher Kritik abschottest.

Beachtlich ist eben, dass man in gewisser Weise einen Entwicklungsprozess bei Menschen normalerweise beobachten kann. Sie denken über andere Dinge nach, sehen frühere Meinungen differenzierter usw. Du dagegen wiederholst immer noch den selben Schmarn. Auf mich macht das einfach nur einen dümmlichen Eindruck.

Sagt der typische BESSERWISSER , der NICHTS weiss und so gut wie NICHTS

macht !
 
AW: Der Sinn dieses Lebens

Ganz einfach : nach dem , was Du von Dir gibst !

Aha... Geschickt das Blatt gewendet. Wenn es denn so wäre, dass ich nicht wirklich tätig bin und nur mal in Foren Schmarn schriebe, heißt das dann, dass das bei dir auch richtig ist?

Ich habe mich ja nie oder zumindest kaum dazu geäußert, wie ich im realen Leben versuche in irgendeiner Art und Weise Gutes zu tun, ergo kannst du das nicht ordentlich beurteilen.
 
AW: Der Sinn dieses Lebens

Aha... Geschickt das Blatt gewendet. Wenn es denn so wäre, dass ich nicht wirklich tätig bin und nur mal in Foren Schmarn schriebe, heißt das dann, dass das bei dir auch richtig ist?

Ich habe mich ja nie oder zumindest kaum dazu geäußert, wie ich im realen Leben versuche in irgendeiner Art und Weise Gutes zu tun, ergo kannst du das nicht ordentlich beurteilen.

Aus deiner geäusserten Einstellung lässt sich logisch schliessen , dass Du
auch wenig wirklich Sinnvolles machst ! Wobei ich ja erklärt habe , was
WIRKLICH sinnvoll ist !
 
Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

Aus deiner geäusserten Einstellung lässt sich logisch schliessen , dass Du
auch wenig wirklich Sinnvolles machst ! Wobei ich ja erklärt habe , was
WIRKLICH sinnvoll ist !

"Logisch" lässt sich darauf gar nicht schließen. Was ich im realen Leben mache weißt du nicht, wenn ich es dir nicht sage. Aus meiner geäußerten "Einstellung", dass du arrogant, kritikunfähig, scheinbar etwas dümmlich bist und es wenig Nutzen hat in ein Forum immerzu den selben Schrott zu schreiben, anstatt in anderer Weise tätig zu werden, lässt sich nicht schließen, aber es scheint doch naheliegend, dass du nun aus purer Frustreaktion versuchst auch mich zu diskreditieren. Viel Spaß dabei. :clown1:
 
Zurück
Oben