• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sinn dieses Lebens

Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens


Ja, mit Geländer! - Aber dieses Geländer scheint nur wenigen Menschen als Gerüst bewusst 'offenbart zu SEIN'.

Der Sinn dieses Lebens offenbart sich mir in einer erstrebsamen Geländersuche in 'Um-Trieben'!

Was treibt dich denn so um, außer Deiner Punktwelttheorie, die ohne eine Doppelpunktweltphilosophie (=universale Doppelsterntheorie in Parallelwelten) doch überhaupt nicht wirklich aussagekräftig sein könnte?

Für mich persönlich scheint mir wichtig IM Denken 'gerüstet' zu sein, - aber ganz im Gegenteil zu 'Don Quichotte', (dessen Rittertum von der traurigen Gestalt mir ohnehin niemand 'abnehmen' würde, - ausgenommen *manden* natürlich! :D ) versuche ich hier eher (translogisch bildhaft) als 'Ritter von der zutraulichen Gestalt' (bewusst doppelbödig) zu wirken......

Jetzt will ich es mir leisten, auch mal mäuschenstill zu sein - und die besondere 'Ellemäuschenstille' bleibt Dir als 'An-dacht im An-Denken' ganz alleine vorbehalten - man schenkt und denkt sich ja sonst nichts.... :)

Bernies Sage
 
AW: Der Sinn dieses Lebens

Ja, mit Geländer! - Aber dieses Geländer scheint nur wenigen Menschen als Gerüst bewusst 'offenbart zu SEIN'.

Der Sinn dieses Lebens offenbart sich mir in einer erstrebsamen Geländersuche in 'Um-Trieben'!

Was treibt dich denn so um, außer Deiner Punktwelttheorie, die ohne eine Doppelpunktweltphilosophie (=universale Doppelsterntheorie in Parallelwelten) doch überhaupt nicht wirklich aussagekräftig sein könnte?

Für mich persönlich scheint mir wichtig IM Denken 'gerüstet' zu sein, - aber ganz im Gegenteil zu 'Don Quichotte', (dessen Rittertum von der traurigen Gestalt mir ohnehin niemand 'abnehmen' würde, - ausgenommen *manden* natürlich! :D ) versuche ich hier eher (translogisch bildhaft) als 'Ritter von der zutraulichen Gestalt' (bewusst doppelbödig) zu wirken......

Jetzt will ich es mir leisten, auch mal mäuschenstill zu sein - und die besondere 'Ellemäuschenstille' bleibt Dir als 'An-dacht im An-Denken' ganz alleine vorbehalten - man schenkt und denkt sich ja sonst nichts.... :)

Bernies Sage

weiß nicht warum, bei deiner Denkerei sehe ich doppelt :D mir scheint du wirst von was getrieben, musst nur fleißig sieben...:lachen: vielleicht ist dann geländer weg, oh schreck, zu welchem zweck? :lachen:
deine Geländersuche klingt für mich wie eine Kalendersuche :kuss5:
 
AW: Der Sinn dieses Lebens

.....Wie lange muss man eigentlich die Luft "anhalten", bis einem so ein "Schwachsinn" einfällt??.....

fragt m.f.g. plotin

m.f.g zurück ist der schwachsinn ohne die luft anzuhalten schon da und der einfall ist eigentlich der ,das die luft weniger wird und der schwachsinn auch,also wünschen sie mir alles gute,denn,es kann nur besser werden:kuss3:
 
Werbung:
AW: Der Sinn dieses Lebens

.....Buh Huh!....."Dann ziehen Sie sich schon mal warm an!".....

rät m.f.g. plotin

Hi , ich fürchte , ernten werden wir alle - alle Menschen !

Wir haben als MENSCHHEIT gesät , und werden als MENSCHHEIT ernten !

Denn wir sind E I N E Menschheit , das haben die allerwenigsten begriffen !
 
Zurück
Oben