• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

der letzte buchstabe bildet das neue wort

Werbung:
AW: der letzte buchstabe bildet das neue wort

Subito Dada - oder wie oder was??? Ist manchmal ein

Ohrenschmaus

Ohrenschnschmaus ist immer gut, derzeit bedeutet dies für mich NOSTALGIE pur und sagenhaft schöne, tiefgründige, witzige, bauchig-lebensnahe und blitzgescheite (nicht zu verwechseln mit rein intellektueller, todernster, alltagsfremder, abgehobeneer Lyrik) Chansons von den wunderbarsten französischsprachigen

TROUBADOURS

aller Zeiten,.. (oder zumindest des letzten Jahrhunderts - :))

(J'adooooore Ferré, Ferrat , leur copains et surtout le plus formidable de tous: Georges Brassens)

Ohrenschnschmaus ist immer gut, derzeit bedeutet dies für mich NOSTALGIE pur und sagenhaft schöne, tiefgründige, witzige, bauchig-lebensnahe und blitzgescheite (nicht zu verwechseln mit rein intellektueller, todernster, alltagsfremder, abgehobeneer Lyrik) Chansons von den wunderbarsten französischsprachigen

TROUBADOURS

aller Zeiten,.. (oder zumindest des letzten Jahrhunderts - :))

(J'adooooore Ferré, Ferrat , leur copains et surtout le plus formidable de tous: Georges Brassens)

oh ja, ich weiß.... absolut tiefgründig... ich sage nur....

salade des fruits​

Hawaiianischer-Hula-Tanz-Gabriela-Kalehua@1952.jpg

:D

Nicht schlecht, aber ein
Erdbeer-Frappé
würde ich jetzt noch lieber schlürfen

Campecina, fällt Dir an den roten Buchstaben etwas auf?
e112.gif

uuups.... da habe ich mich mal wieder tooootal vertippselt, ich meinte natürklich Smango-Mousse, Ziwrbelchen,.... :clown2:

Magst du zu deinem Erdbeer-Frappé vielleicht ein ofenfrisches

ECLAIR??

uuups.... da habe ich mich mal wieder tooootal vertippselt, ich meinte natürklich Smango-Mousse, Ziwrbelchen,.... :clown2:

Magst du zu deinem Erdbeer-Frappé vielleicht ein ofenfrisches

ECLAIR??

Oooh, das wäre aber ein
Riesenbettmümpfeli
schmatz!
b040.gif

Du, Campecina, hast Du die französische Phase?
a075.gif

Werbung:
Zurück
Oben