• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

phantastische tierwelt

AW: phantastische tierwelt

Germanische Spassvögelchen​

Gelbe Vogelart, die genetisch bedingt nicht in der Lage ist, irgendetwas auch nur annähernd ernst zu nehmen! Sie tauchen meist zu zweit, dritt oder viert auf, und, kaum begegnet, fängt der Spass, der Humbuck, der Streich oder der totale Unsinn an! Die Vögel scheint es nicht zu stören, dass keine Kreatur sie noch ernst nimmt. Wo immer sie auftreten, wird gelacht, gekichert, - es sind auch schon regelrechte Lachkrämpfe beschrieben worden!
Forscher sind nun daran abzuklären, ob das germanische Spassvögelchen eventuell in der Medizin eingesetzt werden könnten. Dabei ist aber zu beachten, dass ihr Einsatz auf der Chirurgie streng kontraindiziert ist, da es im Extremfall bis zu aufplatzenden Narben kommen könnte.



ElchEntenQuaker

Der Elchentenquaker unterscheidet sich vom Elchentenwatschler und dem Elchentenbrüter, indem er stundenlang vor sich herquakt. Diese Entenart wurde in Skandinavien entdeckt und muss dort jährlich zum Elchtest antraben, aber leider wurden bisher sämtliche Tests NICHT bestanden.

 
Werbung:
AW: phantastische tierwelt

Eigentlich fing das ganz banal an, also mit Plattfüße...

Pelochelys_cantorii-s540x540-2270-580.jpg
 
AW: phantastische tierwelt

Passt bitte auf, hab keine Lust, dass mir etwas zu Ohren kommt!

long_eared_jerboa-s468x337-2277-580.jpg


Langohriges Jerboa
 
AW: phantastische tierwelt

Passt bitte auf, hab keine Lust, dass mir etwas zu Ohren kommt!

Langohriges Jerboa

Boaaah, der orangefarbige Angeberfisch
angeber0lf2.jpg

Der orangefarbige Angeberfisch ist in der Tierwelt ein ungern gesehener und unbequemer Zeitgenosse! Wo er auch auftritt gibt es Stunk! Denn alle Angehörigen dieser Fischart leiden unter extremem Grössenwahn und machen sich einen Spass daraus, andere Meeresbewohner zu erschrecken! Wobei, - "Spass" ist vielleicht der falsche Ausdruck! Denn diese Spezie ist durchwegs äusserst übellaunig, weshalb sie von manchen Biologen auch "orangefarbige Miesepeter" genannt werden.
 
AW: phantastische tierwelt

Boaaah, der orangefarbige Angeberfisch

Der orangefarbige Angeberfisch ist in der Tierwelt ein ungern gesehener und unbequemer Zeitgenosse! Wo er auch auftritt gibt es Stunk! Denn alle Angehörigen dieser Fischart leiden unter extremem Grössenwahn und machen sich einen Spass daraus, andere Meeresbewohner zu erschrecken! Wobei, - "Spass" ist vielleicht der falsche Ausdruck! Denn diese Spezie ist durchwegs äusserst übellaunig, weshalb sie von manchen Biologen auch "orangefarbige Miesepeter" genannt werden.

:) :) :) ob da wohl eine gewisse Verwandtschft besteht zu dem hier?

schwieriger Schweiger

Der schwieriger Schweiger ist ein (mehr oder weniger) aufrechtgehender Zweibeiner (meistens) männlichen Geschlechts mit zu vielen Ellbogen und Knien und auch sonst allerlei Ecken und Kanten.
Er möchte eigentlich gar nicht schwierig sein und schweigsam ist er nur dann, wenn er sich nicht in Gruppen Gleichaltriger bewegt oder telefoniert.
Mit zunehmendem Alter entwickeln sich schwierige Schweiger oft sehr erfreulich. Sobald die zuvielen Ellbogen und Knie verschwunden sind, werden sie umgänglicher und erleiden nur selten Rückfälle, meist nur dann, wenn man ihnen persönliche Fragen stellt... :)
 
AW: phantastische tierwelt

Wenn doch dieser blöde Hund damals nicht meine Mutter angemacht hätte, und wenn sie nicht immer behauptet hätte, dass ihr die Fische nichts sagen...

Mixed-Animals22.medium.jpg
 
AW: phantastische tierwelt

Wenn ich mir diese Welt so ansehe und Tag für Tag feststellen muss, dass diese vor nichts mehr halt macht wenn es ums Fressen geht, da bin ich meiner Mama doch sehr dankbar, dass sie sich in einem Kaktus verliebt hatte...

Mixed-Animals03.medium.jpg
 
AW: phantastische tierwelt

Chinesischer Pyjamawauwau​

schineesebs9.jpg

Ziemlich schläfrige Hundeart, die soo gerne schlummert, dass man sie mit List und Tücke nicht dazu bringt, während des Tages ihr Pyjama auszuziehen. Es kann auch gut sein, dass während man etwas von ihnen verlangt, sie gleich auf der Stelle einschlafen!
Und trotzdem legen sie sehr viel Wert auf ihr Aussehen, besonders bei der Frisur könnte man sie schon sehr eitel nennen!
Weshalb sie in China zuerst aufgetaucht sind, kann man bis heute nicht richtig erklären. Es wird aber vermutet, dass sie sich dort am wohlsten fühlen, weil sie dann die Augen nie GANZ aufmachen müssen!
 
AW: phantastische tierwelt

Chinesischer Pyjamawauwau​

Ziemlich schläfrige Hundeart, die soo gerne schlummert, dass man sie mit List und Tücke nicht dazu bringt, während des Tages ihr Pyjama auszuziehen. Es kann auch gut sein, dass während man etwas von ihnen verlangt, sie gleich auf der Stelle einschlafen!
Und trotzdem legen sie sehr viel Wert auf ihr Aussehen, besonders bei der Frisur könnte man sie schon sehr eitel nennen!
Weshalb sie in China zuerst aufgetaucht sind, kann man bis heute nicht richtig erklären. Es wird aber vermutet, dass sie sich dort am wohlsten fühlen, weil sie dann die Augen nie GANZ aufmachen müssen!

Waugelbzünglerblindschleiche

Diese sehr selten vorkommende, in den Voralpen heimische Blindschleiche darf nicht verwechselt werden mit der Blaugelbzünglerblindschleiche, welche in felsigem Gebiet sehr oft und gern gesehen wird. Trotz stundenlanger Suche ist es einem Expertenteam letztes Jahr nicht gelungen, die Waugelbzünglerblindschleiche zu fotografieren oder gar zu fangen. Deshalb wurde vom Institut für rare Blindschleichen die Waugelbzüngler als vom Aussterben bedroht in die Liste aufgenommen.​
 
Werbung:
AW: phantastische tierwelt

Waugelbzünglerblindschleiche

Diese sehr selten vorkommende, in den Voralpen heimische Blindschleiche darf nicht verwechselt werden mit der Blaugelbzünglerblindschleiche, welche in felsigem Gebiet sehr oft und gern gesehen wird. Trotz stundenlanger Suche ist es einem Expertenteam letztes Jahr nicht gelungen, die Waugelbzünglerblindschleiche zu fotografieren oder gar zu fangen. Deshalb wurde vom Institut für rare Blindschleichen die Waugelbzüngler als vom Aussterben bedroht in die Liste aufgenommen.​

Eichentoilettenbenutzer
Meist handelt es sich bei den Eichentoilettenbenutzer um Nage- oder Hasentiere jeglicher Art und jeglichen Alters. Sie fallen als sehr seltsam auf, da sie - wenn sie mal MÜSSEN, partout nur in einer Eiche KÖNNEN!
Bisher konnte noch nicht erforscht werden, weshalb sie diese Neigung haben, ob sie genetisch bedingt ist, oder ob es einen speziellen Zusammenhang mit ihrem Magen-Darmtrakt gibt, oder ob die Ursache eher in einer Zwangserkrankung zu suchen ist. Fest steht auf jeden Fall, dass sie sich äusserst geduldig, auch für längere Zeit, in eine Warteschlange stellen, wenn gerade keine zweite Eiche vorhanden ist!

00001898qh0.jpg
 
Zurück
Oben